Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 2 x Amazon...

Für mich hat das gestern noch einwandfrei funktioniert, vielen Dank :top:, aber heute für meine Schwester klappt das nicht mehr, darf man vllt kein Amazon-Neukunde sein :confused: ?! Cookies hab ich gelöscht und Versandadresse ist auch eine andere...

• Ich war schon einmal bei dem DVD Verleih von Amazon angemeldet. Bei mir kommt kein Gutschein. :mad:

---

buch.de Gutschein 5 Euro

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTAQBRTYYLFSVDA

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Sicher, dass in diesem Fall die Gutschrift über 20€ nicht zurückgefordert wird?

Nö! Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch sofort wieder editiert. :D

• Go-Dolphin

Da gibts 5 Eur Startguthaben für ADAC-Mitglieder fürs Handy-Callthrough.
    Man braucht glaub ich ein Java- oder Symbian-Handy.

Der Aktivierungscode steht auf Seite 75 eurer aktuellen ADAC-Motorwelt.
    Bei mir steht da eine vier null drei zwei neun null eins zwei null zwei.
    Denke mal dass das universell gültig ist. Ob ihr im Bestellablauf noch Eure ADAC-Nummer eingeben müsst weiss ich jetzt nicht, steht aber ja fett auf der ADAC-Karte.

• Also die 14 Tage DVD Verleih testen, kann man bei diesem Angebot scheinbar nicht. Man ist sofort richtiges Mitglied.
    Und wenn man sofort das Widerrufsrecht anwendet, denke ich schon, dass Amazon den Gutschein zurückfordert, denn auch wenn sie kulant sind, lassen die sich ihre Aktionen sicher nicht so ausnutzen. Außerdem sind 13 Euro sparen doch auch sehr gut.

• Und woher nimmst du deine Aussage? Auf den Seiten von Amazon steht nichts. Null.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• herrenausstatter.de 15€ Gutschein

Hallo!

Gutschein über 15€ bei herrenausstatter.de, Mindestbestellwert 60 Euro, nur einmal pro Person und Bestellung anrechenbar, nicht kombinierbar mit anderen Rabatten (Payback, Webmiles u.a.).

Gutscheincode: AMAZA11

Gültig bis: 30.09.2007

Grüsse, marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!