Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Wenn man innerhalb der ersten 14 Tage die Mitgliedschaft beendet, sollten doch gar keine Gebühren von 6,99 EUR anfallen, oder? Zumindest für alle Neukunden.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wenn man nicht über den Link "Teilnahme beenden" geht, sondern innerhalb von 14 Tagen vom Widerrufsrecht Gebrauch macht, fallen noch nicht einmal die 6,99 EUR an! Geht über das Kontaktformular

Sicher, dass in diesem Fall die Gutschrift über 20€ nicht zurückgefordert wird?

• Dann kündigt man nach 30 Tagen. nur die letzten 14 werden dann (wahrscheinlich) berechnet werden, so dass man im Endeffekt nur 3,50 Euro bezahlt (da ja explizit die ersten 14 Tage als umsonst beworben werden).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• 20% Quelle Gutschein gilt aber nur auf Möbel, Wohnaccessoires oder ähnliches.
    Gültig bis 31.10.2007

Aktionskennwort: EXKLUSIV97

• woher hast du denn den 20% Code? Habe nach ihm gegoogelt aber nichts finden können. Quelle?

Besten Gruß, fusy

• Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    1. ...

2. ...
    Bitte über den TT-Partnerlink gehen. :top:

Mein Posting scheint ja ein wenig für Verwirrung gesorgt zu haben... :D
    JA, es sind zwei unterschiedliche Aktionen gemeint!

Bei der 2. bekomme ich (mit Firefox) im allerletzten Bestellschritt folgendes angezeigt (und zusätzlich noch ein Pop-Up):

(Das ist jetzt tatsächlich ein Screenshot. ;))

(Es könnte allerdings sein, dass das Angebot nur bei potentiellen NEU-Kunden erscheint. Ob es auch bei Leuten, die sich schon mal zum Amazon-DVD-Verleih angemeldet hatten, erscheint, weiß ich nicht...)

• nein, ich wollte nicht fragen, ob das ein Code für Quelle ist sondern nach der Quelle dieses Codes (woher hat er ihn, wo/wie wurde er angeboten).

• gibt es da noch irgendwelche voraussetzungen, um den gutschein einlösen zu können? (Mindesteinkaufswert, Neubesteller o.ä.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!