Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Und die ersten 14 Tage sind sogar kostenfrei ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...
    2. Wenn man etwas bestellt, poppt beim letzten (Bestätigungs-)Schritt ein Fenster auf, dass einem einen 20 € Gutschein offeriert, wenn man sich zum DVD-Verleih anmeldet:
    ...

Ich habe vieles versucht, aber dieses Angebot bekomme ich einfach nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp.

• Re: Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe vieles versucht, aber dieses Angebot bekomme ich einfach nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp.

Hab es angezeigt bekommen (auf der letzten Seite, unter dem Endpreis oben rechts) allerdings habe ich mich jetzt für den DVD-Verleih angemeldet - und nichts passiert.

Wollte jetzt etwas anders bestellen und den Gutschein nutzen - wenn ich den einen hätte. Infos dazu findet man sonst leider nirgends auf den Amazon Seiten.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Das sind doch die ganz normalen 20 Euro für diejenigen, die sich die Amazon-Kreditkarte ans Bein binden?!

Nein, laut Anzeige reicht die Anmeldung beim DVD-Verleih für die 20 €.

Au revoir...

• Wenn ich das anklicke, ist das Erste, was da steht:

"1. Bestellen Sie Ihre Amazon.de Kreditkarte.

2. Sie erfahren in der Regel sofort, ob Ihre Kreditkarte bewilligt wurde.

(...)

Die Amazon.de Kreditkarte ist im ersten Kartenjahr kostenlos! Ab dem zweiten Jahr werden 19,99 EUR pro Jahr berechnet.

Bestellen Sie Ihre persönliche Amazon.de Kreditkarte. Ihre neue Amazon.de Kreditkarte können Sie nach der Online-Antragsprüfung in der Regel sofort für den Einkauf bei Amazon.de nutzen.

Das Kleingedruckte:

* Die Teilnahme bezieht sich ausschließlich auf neue Karteninhaber, die über den Link in Schritt 1 “Bestellen Sie Ihre Amazon.de Kreditkarte. Jetzt anmelden“ (oben) die Antragsseiten aufgerufen und ausgefüllt haben und nicht bereits zuvor einen Antrag auf eine Amazon.de Kreditkarte eingereicht haben. "

Und auch in Elkes Screenshot ist das ganz klar an die Kreditkarte gekoppelt.

• Das ist die Kreditkarten Aktion. Allerdings handelt es sich hierbei um eine 2te Geschichte. (BTW: Welchen Screenshot meinst du?)

Der Banner erscheint ganz am Schluss der Bestellung, nicht im vorletzten Schritt wie der Kreditkarten-Banner.

Au revoir...

• na, den Screenshot.

Wenn ich auf so was auf den Amazon-Seiten klicke, komme ich auf die von mir zitierte Seite.

Oder wir reden aneinander vorbei. 20 Euro ohne Kreditkarte nähme ich ja auch gerne...

...EDIT: Ach, jetzt hab' ich's kapiert. Elke hat zwei verschiedene Sachen beschrieben... :gpaul:

• Bei mir erschien das mit dem 20 € Abzug für dem Abschluss vom DVD Verleihangebot auf der Bestätigungsseite der Bestellung und die 20 Euro wären auch bei der nächsten Bestellung abgezogen worden, hatte aber abgebrochen vor Bestätigung der nächsten Bestellung. Als ich es dann nochmal probiert habe, also Bestellschritte durch bis zur Bestätigung, kam direkt vor der Bestellungbestätigung immer: "Interner Fehler" etc - hmm, böser Programmierfehler würde ich mal sagen.

• Danke für den Tipp mit dem Gutschein für den DVD-Verleih!

Ich habe eine DVD für 20,95 EUR in den Warenkorb gelegt, Fenster für den 20 EUR-Gutschein erschien im Abschlussfenster, DVD-Verleih bestätigt, Gutschein über 20,95 (!) wurde abgezogen, DVD für 0 EUR. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!