Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Zitat

Original geschrieben von yeeha
    Dankeschön für den Hinweis!

Hab ich gestern ganz übersehen, als ich den Prospekt bekommen habe... Ist gleich ins Altpapier gewandert! :eek:

Habe soeben 3 Rollen Tesa, Universalpapier und 2008er Kalender bestellt, und den Trolley gibts gratis dazu. So muss das sein. ;)
    Danke auch für den Tipp!

• Re: Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Zitat

Hab ich gestern ganz übersehen, als ich den Prospekt bekommen habe... Ist gleich ins Altpapier gewandert!

Habe soeben 3 Rollen Tesa, Universalpapier und 2008er Kalender bestellt, und den Trolley gibts gratis dazu. So muss das sein.
    Danke auch für den Tipp!

aber den Trolley gibt es doch nur für Neukunden - oder etwa doch nicht?

Wenn du einen Katalog zugestellt bekommst bist du doch sehr wahrscheinlich kein Neukunde mehr für die.

Wenn ich nach der Artikelnummer im shop suche findet sich nichts. Wo genau habt ihr das Teil gefunden?

EDIT:
    Habs nochmal mit nem anderem Browser getestet - hat geklappt - thx

• Re: Re: Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Ich habe den Katalog ja auch zugeschickt bekommen und war bisher noch kein Kunde dort. Selbstständige erhalten Unmengen an Werbekataloge jeglicher Art.

Ich habe zuerst einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Dann gibt es dort ein Feld "Artikel direkt hinzufügen" (oder so ähnlich). Dort gibst Du die Trolley-Nr. ein (Anzahl: 1). Jetzt solltest Du den trolley im Warenkorb sehen und kannst die Bestellung abschicken.

• Wenn man keinen Katalog bekommen hat, kann man an dieser Aktion nicht teilnehmen, richtig? Am Anfang wird ja nach der Katalognummer gefragt....

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    richtig?

Nein! Dort gibst du diese Nummer ein! :D

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ihr Willkommens-Code für unsere Homepage: 92HU

• scheint aber nur über die geschäftskundenseite zu funktionieren, nicht Privatkunden.
    Kann man auf der Geschäftskundenseite auch ohne Gewerbenachweis bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!