Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Ganz links im Warenkorb unter "Aktions- oder Gutscheinkennwort hier eingeben"...
    Hat bei mir gerade ausgezeichnet funktioniert, vielen Dank :top:

Oh,stimmt ja.
    Vielen Dank :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gemäß Neckermann-AGB beträgt der MBW 25 EUR.

Das ist ja mal interessant.

1. Den Gutschein hat mir Neckermann per Brief geschickt. Da steht NIRGENDS etwas von einem MBW.
    2. Richtig, in den online einsehbaren AGB steht, er betrüge 25 Euro.
    3. Das steht dort aber ganz pauschal, und völlig unabhängig von diesem oder irgendeinem Gutschein.
    4. Wenn man den Bestellprozess mit einem Paar Socken durchläuft, kommt am Ende die Meldung "Für eine Bestellung ist ein Mindestbestellwert von 10 Euro erforderlich."

Zumindest können sie sich nicht beschweren, wenn man eine 10-Euro-Bestellung (plus Versand, natürlich) aufgibt und den Gutschein anwendet.

Was für eine Strafe einen dann erwartet, wenn man nicht AGB-gemäss bestellt, ist auch nirgends beschrieben. Zumindest steht aber auch nirgendwo, dass dann keine Gutscheine angerechnet würden.

Bestellungen bei Neckermann haben schon was Sportliches... da können Leute bestimmt ein Hobby draus machen... :p

• also ich hatte nen bestellwert von ca 15 euro, bis jetzt siehts ganz gut aus, mal schaun, ob da noch was auf mich zukommt^^...

• Nur zur Erinnerung: Dies ist ein Gutscheinsammelthread.
    Auch wenn ich gerne Post bekomme, die Benachrichtigungen für diesen Thread hier nehmen bei mir grad sehr viel Platz im Postfach ein...

Danke.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• SPAMSPAM SPAM ;-)
    hihi nene... kann sich ja mal nen Mod dazu bereiterklären hier aufzuräumen... und aus den 58Seiten 16 Machen, so wie im Gulli GutscheinThread (die haben reduziert von 90Seiten auf 16...)

ps.: 58 Ergibt sich aus 40 Posts pro Seite^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    SPAMSPAM SPAM ;-)
    hihi nene...

Wieso nene? Das Aufräumen ändert doch nichts daran, dass e-Mail-Benachrichtigungen eintrudeln.

BTT: herrenausstatter.de, 15 EUR, MBW 60 EUR

Code: AMAZA11 (bis 30.09.2007 gültig), offensichtlich universal

...

• Carpo

Hab noch nen Einmal-5 Euro-Gutschein für VoIP bei Carpo:
    -> WEG <-
    Nur 1 Gutschein pro Konto

Gruß,
    spockie

edit 4.9. Gutschein verbraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!