Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

myphotobook
    Gutscheincode: 5XMPB
    Gültig bis: 30.09.2007

dummerweise stand im Newsletter nicht, über wieviel der Gutschein ist... :(

Schau mal in die Zeile über dem Kinderfoto: Sparen Sie jetzt 5 Euro auf Ihr Foto-Urlaubsbuch :p Den Code habe ich auch, ist also universal.

• 15% Rabatt für Neukunden bei Quelle, einfach

Mode87

als Code angeben

Gültig bis 02.0907.

Kam gerade per Newsletter rein

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• bol.de 5 €

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTCDFRGSVVCTDEF
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTDEZNJCCTRLBAB

TT-Partnerlink zum Einlösen: http://service.bfast.com/bfast…d=41590542&bfpage=pp1_300

----------------------------------------------------------------------

[ot]
    Da nicht so viele ins Community gucken, mache ich auch hier mal Schleichwerbung fürs TT-Jahrestreffen! ;)
    Wer Interesse hat, hier bitte Abstimmen. :cool:
    [/ot]

• Kein Gutschein aber auch umsonst :p

Robots DVD gibts im Pappschuber KOSTENLOS! in jedem Schlecker Markt an der Kasse zum Mitnehmen auch wenn man nichts gekauft hat. Hab ich bisher in 4 Läden in Hamburg gesehen wird wohl eine Bundesweite Aktion sein

Zwar kein Hammerfilm aber für Lau ... :top:

• Re: Conrad

bei mir wird leider Porto berechnet
    EDIT doch Portofrei, wenn man sich anmeldet wirds auch abgezogen

MrTel

• Gutschein Herrenausstatter 15€

15€ Gutschein (bei MBW 50€) per PN zu vergeben - muss allerdings noch HEUTE eingelöst werden.

Der erste bekommt den Zuschlag....

• Hier (Limburg / Hessen) muss man was von Cillit Bang dazukaufen.. so gut ist der Film dann auch wieder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!