Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 5€ buch.de Gutschein

AJTALTGRBZXJWGGF

Zitat

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Jako-o-Vorteilsnummer (für Erstbesteller?): K5335 (oder 5335?)
    Versandkosten freie Bestellung bis 28.8.07

Ist ungeprüft, bitte selber ausprobieren!

der k5335 wird es sein, da jako-o immer erst ein buchstabe, dann 4 zahlen hat ;)

mfg

• 5 eur BOL gutschein:
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTDGJRBECRXZADP

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

EDIT: selbiger Gutschein, anderer Code:
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTCHHLYUVZRYHZG

• bol.de

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTDWJFZVPVLJBPA

Zitat

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung

• Hallo!
    Hatte auch bei der Aktion damals mitgemacht (und so nur knapp 10 anstatt knapp 20 Euro bezahlt :top:). Kann mich noch daran erinnern, dass irgendwo ein Link von einem (glaube ich) Fußballforum?! war, die immer aktuelle Fotogutscheine auf der ersten Seite des Themas hatten. Finde den Link aber nicht mehr... Hat den nochmal jemand für mich?
    Müsste nämlich mal wieder einiges an Fotos entwickeln lassen.
    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!