Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 22€ Gutschein?
    auf http://www.bwin.de/amazon registrieren
    dann 2€ Freebet sofort einlösen
    dann mindestens 10€ einzahlen und 100 Prozent Bonus kassieren,
    so bekommt ihr 22€.
    Ich weiss nicht, ob man 42€ bekommt, wenn man 20€ einzahlt, weil da 100 Prozent Bonus steht.
    Versucht euer Glück.
    gruß mayday7
    EDIT Ups der code:
    3VUQ-LPSX-T40M

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• EDIT und wieder mal jemand ohne sich zu bedanken! :( :mad:

"Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!"

• Also diese Wettsachen sind nicht so meine Welt und habe in Erinnerung, dass hier deswegen eine Debatte war(hab diesen Thread nicht abonniert), weil die Leute glaube ich die Gutscheine genommen haben und sich nicht bedankt haben, deswegen sollten die Codes imho per PN rausgegeben werden.
    Ich hatte bei meiner Bestellung noch http://www.blau.de/amazon beigelegt gehabt, 20€ statt 10€ startguthaben, vielleicht hilft das auch, scheint allgemeingültig zu sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Und abgesehen davon sei aus Posting 1 zitiert:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
    Wir behalten uns auch vor, hier einzelne Beiträge kommentarlos zu löschen, sofern dies nicht eingehalten wird und im Wiederholungsfall den Account zu sperren.

• Sch+++se Sorry, hab ich total vergessen, zum editieren ist es schon zu spät :( , ich hatte den Thread schon vor langer Zeit abbestellt, bin nicht mehr uptodate.
    gruß mayday7

• 2 Gutscheine für Musicload

toll, super, was gewonnen was ich nicht brauche. Habe noch xxxx (zensiert wegen Bettelei) Tracks als Guthaben bei iTunes, von diversen Aktionen. :D

• 5 € bei Buecher.de

Gerade per Mail bekommen; keine Ahnung, ob der allgemeingültig ist...

"Ihr Gutschein-Code lautet: VV9C-FJA3-F4Y8-28X8

* Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 30.09.2007 gültig."

Bitte über den TT-Link einlösen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!