Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 10.- € Quelle Gutschein ("Aktionskennwort")
    "VORTEIL87"
    universell gültig, auch für nicht-Erstbesteller, bis 31.8.07. MBW 30.- €

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bei [Editiert. CU] gibts bei neuanmeldung 5 yoods geschenkt. dafür bekommt man mit bissel glück nen plasma oder andere coole dinge geschenkt ! probierts aus, ist kostenlos. viel glück

• @ v2elite:

Ich stehe ehrlich gesagt nicht so wirklich darauf, wenn User eine von mir editierte RefID danach wieder in ihr Posting hinein editieren. :rolleyes:

Da aber anscheinend außer derartigen Postings nichts zu erwarten ist, schiebe ich da halt anderweitig einen Riegel vor.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von orda
    2 Wochen Bild am Sonntag kostenlos frei Haus

kein Vertragsschnickschnack, kein Abo, kein nichts. Einfach anmelden uns zwei BamS abfassen.

Ähm, ref-link? Und die "Teilnamebedingungen" sagen "BILD am SONNTAG 2-mal gratis frei Haus:
    Danach geht’s bequem weiter zum Kioskpreis von zzt. 1,40 EUR pro Ausgabe." Also muss man das Abo kündigen. :rolleyes:

Mensch und hier gibt es die Bams sogar dreimal kostenlos: https://leserservice.bams.de/l…ce/lnk/abo/abo_probe.html

Und das Gewinnspiel hier: http://gewinnspiele.bams.de/spiel.php?id=13

• Hallo!

Habe auch einen Gutschein entdeckt:

Bei http://www.spielewolf.de erhält man als Neukunde automatisch einen 5 Euro Gutschein und außerdem ist noch dieser Gutschein gültig bis zum 14.09.07:

gc2007

Wert: 5 Euro
    Mindestbestellwert: 75 Euro

Der Shop ist ziemlich aufgeräumt und liefert ziemlich schnell. Vor allem kann man dort auch ab-18 Titel usw. kaufen.

Also ich kann den nur empfehlen.

Gruß,
    k0rNbr0T

• in der aktuellen Computerbild gibt es einen Gutschein für myphotobook.de über 11,95€! D.h. das günstigste Buch gibt es komplett kostenlos (inkl. Versand). Denke mal dass es ein universal Gutschein ist:

cb8t2y <-- Ganz am Ende von der Bestellung eingeben

• Sorry, wenn ich hier OT-Poste, aber myphotobook habe ich auch schon einmal getestet. Gerade bei Photoprodukten oder normalen Abzügen muss man ja testen, allerdings könnte mein Test für Euch vielleicht schon reichen: Die Qualität war grottig.

Die Photos kamen trotz guten Quellen arg pixelig rüber, da habe ich bei Bekannten schon viel besseres gesehen (T-online, Fotobuch.de etc.). Wer also schon ein wenig Qualität haben möchte, kann sich vielleicht den Aufwand und dem Anbieter ein wenig Geld sparen. Bringt ja nichts, wenn man das Ergebnis eh wegwirft.

EDIT: Sorry, wenn ich hier einen OT-Flame gestartet habe! Ich will auch nicht eure positiven Erfahrungen bestreiten - bei mir war es halt so. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich das günstigste Produkt gekauf habe? Naja, egal. Dann muss wohl doch jeder seine Erfahrungen machen. Vielleicht mache ich ja auch nochmal einen Text :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!