Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 5 € Discount24 Gutschein

Hallo,

ich hätte hier noch einen 5,- € Gutschein von Discount24. MBW sind allerdings recht heftige 50,- €. Der Gutschein ist personalisiert. Falls jemand etwas damit anfangen kann, bitte einfach eine kurze PN schicken. :)

• Moobicent 1 Monat Grundgebührbefreiung

Moobicent - Internet Flat über Mobilfunk.

Hier Code: TNB77mc

1 Monat Grundgebührbefreiung.

getestet, und funktioniert.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Rossman Fotogutschein für 5 Sofort-Bilder

Mal ein 'offline'-Gutschein, den man sich selbst besorgen muss:
    Bei uns war im aktuellen Rossmann-Hausmagazin "Centaur" ein Beihefter mit einem Gutschein über 5 kostenlose Fotos an dem "Sofort-Foto-Kiosk" in den Filialen.

• Re: BOL-Newsletter getrost abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Befinden sich eigentlich in den BOL-Newslettern Gutschein-Codes oder kann ich den getrost abbestellen?

Weiß keiner, oder?

• Re: Re: BOL-Newsletter getrost abbestellen?

Zitat

Weiß keiner, oder?

Ich habe gerade mal die letzten Bol Newsletter durchgesehen. Waren keine Gutscheine drin. Kennst du die nützliche Funktion von Outlook "Regel einrichten". Damit schiebst du automatisch alle Bol Newsletter in einen Unterordner. Dann kannst du ja bei Bedarf in den Newslettern nach Gutscheinen suchen ;)

Und du bekommst Sie im Posteingang garnicht zu sehen. :cool:

• Re: Re: BOL-Newsletter getrost abbestellen?

Zitat

Weiß keiner, oder?

Bin seit der ersten Carpromotion im letzten Jahr Kunde bei bol.de und erhalte seitdem auch den Newsletter. Bisher kein einziger Gutschein im Newsletter. Von daher kannst Du getrost abbestellen. Außerdem sind Newsletter meistens universell gültig. Das bedeutet, dass sie sehr den Weg in diesen Thread schaffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!