Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• also das sind "3 Zigarren -,90€ 39 Ct/Stück" steht da drauf
    unddu bekommst, Dannemann Moods Filter Fine Aroma wenn du vllt nett an die Support Hotline schreibst, bekommst du sicherlich auch andere.. just try

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 30% bei SC24

Bei Sportscorner24.de gibts 30% auf den Rechnungsbetrag wenn man "SC24BRANDNEW" im Warenkorb angibt!
    Nur die Frage ob das bei SC24.com gilt, oder bei sportscorner24.de oder bei sc24.info... SNCR

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Älskling - Gutscheine

Vielen Dank für die vielen Fragen & Kommentare zu den ersten Gutschein-Aktionen von Älskling, d.h. von uns. Ich möchte ein paar ehrliche Antworten geben:

- Lieferzeiten: die Nachfrage nach Gutscheinen, mit denen man im Juli bis zu 100% Preisnachlass bekam (20€ Rabatt ab 20€ Bestellwert) war grösser als wir erwartet hatten, so dass einige Produkte sehr schnell vergriffen waren und einige Besteller tatsächlich länger warten mussten (und zum Teil auch noch müssen, weil wir auf ware vom Lieferanten warten). Wir geben unser Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Und wer trotzdem etwas länger wartet, den bitten wir um ein bisschen Geduld und wir schicken i.d.R. als Dankeschön dafür gleich noch einen Gutschein hinterher.

- Laufzeit: weil wir nicht wussten, ob das Echo auf die Aktion grösser oder kleiner ausfallen würde, hatten wir zunächst kein bstimmtes Enddatum für die Gutscheine genannt, aber darauf hingewiesen, dass die Aktion voraussichtlich nur wenige Tage dauern würde. Wenn Kunden zu spät versuchten, Ihren Gutschein einzulösen und uns kontaktiert haben, dann haben wir denen einen neuen persönlichen Gutschein-Code eingerichtet und zugeschickt, so dass diese doch noch in den Genuss von 20€ Rabatt ab 20€ Bestellwert kamen.

Aktuelle Aktion: bis zum 31.08.07 kann man unter Gutschein August 2007 noch den aktuellen Gutschein abholen, der 20€ Rabatt ab 40€ Bestellwert bietet.

- Mindestbestellwert: wenn es heisst "ab 40€ Mindestbestellwert", dann soll das auch so sein. Es hat eine Weile gedauert, bis wir gemerkt haben, dass viele Produkte in der Datenbank einen Preis von 19,99999€ haben, was im Shop nicht erkennbar ist. Das Problem sollte inzwischen gelöst sein, sonst bitte Laut geben.

- Gutscheincode "coupondeal": diesen hatten wir für User von coupondeal.de eingerichtet, deren Aktion ein bisschen länger lief, als der allgemeine "liebling"-Gutschein. Als einige User vergeblich versuchten, ihren "liebling" einzulösen (weil der abgelaufen war), haben einigen den Tipp gegeben den damals noch gültigen "coupondeal" anzuwenden. Ende Juli lief dann aber auch dieser Code aus und dann gingen wir dazu über, persönliche Einzelgutscheine auszugeben.

- Nicht übertragbar: in der Regel richten wir die Gutscheine so ein, dass sie genau einmal pro User einzulösen sind (wir wollen möglichst vielen Usern den Vorteil bieten. Nun gibt's natürlich immer ein paar Leute, die sich mit drei verschiedenen Mail-Adressen dreimal anmelden und dreimal den gleichen Gutschein einlösen. Normalerweise fällt das dann spätestens im Versandbereich auf, der dann alle drei Bestellungen und Gutscheine storniert.

Wer Fragen hat, Vorschläge für weitere Gutschein-Aktionen hat oder Hilfe braucht, kann uns auch über info@aelskling.com erreichen. Oder über dieses Forum...

Saludos
    Jan

Jan in Pama

• Re: Re: Älskling

Zum Thema "krebsfördernde Lustspender": nicht ganz unberechtigt dieser Hinweis, aber es ist hier gewissermassen wie beim Tabak, nur dass wir noch nicht diese schönen Hinweise wie "RAUCHEN KANN ZU IMPOTENZ FÜHREN" oder Schlimmeres auf die Packungen kleben müssen. Viele Käufer kaufen Toys aus entsprechendem Weichkunststoff, weil sich die Dinger nunmal so schön "echt" anfühlen.

Wer so etwas lieber nicht an seine / ihre Haut lassen möchte, der kauft Vibratoren von Funfactory FunFactory oder von Natural Contours Natural Contours, denen in einem Bericht von Ökotest allen die Bestnote "sehr gut" und völlige Unbedenklichkeit bescheinigt wird.

Jan

Jan in Pama

• Habe per Mail einen Gutschein bekommen, scheint sich jeder einfach ausdrucken zu dürfen. Wer Interesse daran hat kann mir per PN seine Mailadresse geben, dann leite ich die Mail weiter.

• Blume2000 und Linsenplatz.de

Hallo,

habe hier Gutscheine die ich nicht benötige,

einmal Blume2000.de "nur online bei Versand" 5€ weniger wenn man GE686258 eingibt

und bei Linsenplatz.de spart man 10€ : LP0708AMAZON10

viel Spaß

und vielleicht schickt mir jemand im Gegenzug einen Code von AMAZON

:)

bis denn dann

• Blume2000 und Linsenplatz.de

Hallo,

habe hier Gutscheine die ich nicht benötige,

einmal Blume2000.de "nur online bei Versand" 5€ weniger wenn man GE686258 eingibt

und bei Linsenplatz.de spart man 10€ : LP0708AMAZON10

viel Spaß

und vielleicht schickt mir jemand im Gegenzug einen Code von AMAZON

:)

bis denn dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!