Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Ähm, aber irgendwie wird da bei mir nix abgezogen, wenn ich das Handy bestellen will.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ähm, aber irgendwie wird da bei mir nix abgezogen, wenn ich das Handy bestellen will.

Edit: Kommando zurück, da die mal wieder ihre Webseite einem tollen Redesign unterworfen haben.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat einer ein Bild vom Dannemann-Probenset - lohnt sich das, oder ist der Anzünder extrem billig (nach dreimal ist er hinüber)?
    Hat einer schon das Set?

Wie schon gesagt, es sind streichhölzer.. aber halt zigarren im wer von 90cent!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ähm, aber irgendwie wird da bei mir nix abgezogen, wenn ich das Handy bestellen will.

Musst du unter Aktionskennwort eintragen,allerdings wird das nicht abgebucht sondern deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Lohnt sich also nicht,wollte mir gestern 2 Blu-ray Filme bestellen,hab es aber dann gelassen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!