Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Schneller gehts, wenn du sofort neu bestellst. Die erhaltenen Sachen aus der ersten Bestellung benutzt du sofort. Die zweite Bestellung schickts du dann mit dem ersten Lieferschein zurück! ;)

Was glaubst Du, wie ich es gemacht habe? ;)
    Wurde mir sogar von der esprit-Hotlinerin so empfohlen. Da bezahlen die lieber 2x Porto, als kurz den Rechnungsbetrag anzupassen... *kopfschüttel*

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Neuer (?) gutschein bei Quelle für Neukunden:

20 EUR

Gutscheincode: GESCHENK87

* gültig bis 15.08.2007
    * Mindestbestellwert 50 EUR
    * gilt nur für Neukunden
    ("Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten zwei Jahre keine Bestellung bei
    QUELLE getätigt hat.")

Das bedeutet für das hier vielfach diskutierte NOKIA 5140i CallYa mit 7,50 Euro Gesprächsguthaben:

59,99 -20 Euro= 39,99 zzgl. Versandkosten

gruß, slop

• Auf Wunsch des Users editiert!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: Re: 3 ZIGARREN UND ZIGARRENANZÜNDER GRATIS !!!! OHNE VERSAND !!!!

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wieso wollen die denn die Perso Nummer. Wer weiss was die damit machen...

Um das darin codierte Geburtsdatum zu erhalten, damit keine unter 16 Jahre alten Personen bestellen können.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• im 2. Feld unten im Perso is nämlich das Geburtstagdatum verdreht enthalten.

Es bringt trotzdem nichts die anderen Daten zu faken. Keine Ahnung warum...

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    im 2. Feld unten im Perso is nämlich das Geburtstagdatum verdreht enthalten.

Es bringt trotzdem nichts die anderen Daten zu faken. Keine Ahnung warum...

Weil dann die Prüfsumme nicht mehr passt!
    Aber zum Glück weis man ja wie man die errechnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!