Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Das kann ich bestätigen.

Auch bei den 20€ MBW mußte ein Wert von >20€ im Warenkorb liegen, damit es klappte.

War aber bei beiden Gutscheinen kein Problem. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Alles wird gut :)

Edit: und heute ist das Paket auch gekommen :top:

• Habe zwischenzeitlich auch eine Antwort auf mein entsprechendes e-mail bekommen - und zwar vom Cheffe persönlich. Er meinte, es müßte gehen und ich könne auch anrufen bzw. angerufen werden, um den Bestellprozeß durchzugehen - was sich ja nun eigentlich erledigt hat.

Ich habe ihm aber nochmal geschrieben, daß bei mir ein MBW von 40 EUR eben 40.00 EUR bedeutet und nicht 40.01 EUR.

Edit: Soeben kam die Antwort:

Na ja, ein bißchen spät, jetzt habe ich schon bestellt ... aber egal. Der Service scheint zu stimmen, und das ist die Hauptsache. Nochmal danke an den Tipgeber. :top:

• http://www.computeruniverse.net:

Grüße, Ace130

• Daher wird die Seite wohl überlastet sein:

http://www.computeruniverse.net:

Versandkostenfreie Lieferung:

Aktionscode: paypal07

Zahlung: per PAYPAL

Mindestbestellwert: 50 Euro (Lieferung per Post)

Gültigkeit: 02.08-31.08.2007

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...

Kann eis.de sehr empfehlen ... ^^ Da kann man den Absender sogar auswählen ^^

Und es gibt ein Partnerprogramm bei dem man sogar bei jedem Einkauf etwas bekommt (Tipp an TT-Leitung aussprech ^^).

Ham mit die besten Preise auf dem Markt und einen Top Kundenservice ...

Bei Fragen besser PN da Offtopic oder neuer Thread ^^

• Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Bei Esprit gibt es bis 15.08 einen 10% Rabatt Gutschein und ein paar 5 Euro Gutscheine (nur noch heute bzw. morgen gültig):
    http://www.gutschein-blogger.d…rabatt-5-euro-gutscheine/

Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
    Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen. :rolleyes::D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...

Also ich fand den 20€ Gutschein bei 20€ MBW schon ziemlich günstig ;)

• Jop, ich auch :)

Bei aelskling gibts übrigens auch ein Partnerprogramm ;)

Wobei eis.de auch nicht schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
    Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen. :rolleyes::D

Schneller gehts, wenn du sofort neu bestellst. Die erhaltenen Sachen aus der ersten Bestellung benutzt du sofort. Die zweite Bestellung schickts du dann mit dem ersten Lieferschein zurück! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!