Das kann ich bestätigen.
Auch bei den 20€ MBW mußte ein Wert von >20€ im Warenkorb liegen, damit es klappte.
War aber bei beiden Gutscheinen kein Problem.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich bestätigen.
Auch bei den 20€ MBW mußte ein Wert von >20€ im Warenkorb liegen, damit es klappte.
War aber bei beiden Gutscheinen kein Problem.
MTT
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXXX!
Wir danken recht herzlich für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung wurde am 01.08.2007 versendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Älskling Kundendienst
Alles wird gut
Edit: und heute ist das Paket auch gekommen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Das kann ich bestätigen.
Auch bei den 20€ MBW mußte ein Wert von >20€ im Warenkorb liegen, damit es klappte.
War aber bei beiden Gutscheinen kein Problem.
MTT
Habe zwischenzeitlich auch eine Antwort auf mein entsprechendes e-mail bekommen - und zwar vom Cheffe persönlich. Er meinte, es müßte gehen und ich könne auch anrufen bzw. angerufen werden, um den Bestellprozeß durchzugehen - was sich ja nun eigentlich erledigt hat.
Ich habe ihm aber nochmal geschrieben, daß bei mir ein MBW von 40 EUR eben 40.00 EUR bedeutet und nicht 40.01 EUR.
Edit: Soeben kam die Antwort:
ZitatAlles anzeigenDanke für den Hinweis. So soll das natürlich nicht sein.
Die Ursache für dieses Phänomen liegt offensichtlich darin, dass manche
Produkt, deren Preis im Shop mit 19,00¤ ausgewiesen ist, tasächlich in
technischer Hinsicht einen Preis von 18,9999999¤ haben, was an der
MwSt-Berechnung liegt. Also keine böse Absicht
Ich habe den Mindestbestellwert im System jetzt auf 39¤ eingestellt. Nun
müsste es klappen. Falls nicht, bitte noch mal kurz melden.
Danke für Ihre Geduld
Viele Grüße
XXX XXXXX
Na ja, ein bißchen spät, jetzt habe ich schon bestellt ... aber egal. Der Service scheint zu stimmen, und das ist die Hauptsache. Nochmal danke an den Tipgeber. :top:
http://www.computeruniverse.net:
ZitatAlles anzeigen
leider kann Ihre Anfrage aktuell nicht bearbeitet werden, da das momentane Besucheraufkommen die Kapazitätsgrenze unserer Webserver überschreitet.
Wir möchten Sie bitten, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeizuschauen!
Als kleine Entschädigung können Sie Ihre Bestellung noch bis zum 09.08.2007 portofrei** geliefert bekommen, wenn Sie bei Bestellung im Warenkorb das Aktionskennwort "ppmfehler07" eingeben.
**Die Rabattierung gilt für Bestellungen mit einem Mindestwarenwert von 50,- € und bei Auslieferung mit der Post innerhalb Deutschlands.
Grüße, Ace130
Daher wird die Seite wohl überlastet sein:
http://www.computeruniverse.net:
Versandkostenfreie Lieferung:
Aktionscode: paypal07
Zahlung: per PAYPAL
Mindestbestellwert: 50 Euro (Lieferung per Post)
Gültigkeit: 02.08-31.08.2007
Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...
Kann eis.de sehr empfehlen ... Da kann man den Absender sogar auswählen
Und es gibt ein Partnerprogramm bei dem man sogar bei jedem Einkauf etwas bekommt (Tipp an TT-Leitung aussprech ^^).
Ham mit die besten Preise auf dem Markt und einen Top Kundenservice ...
Bei Fragen besser PN da Offtopic oder neuer Thread
ZitatOriginal geschrieben von i_net12
Bei Esprit gibt es bis 15.08 einen 10% Rabatt Gutschein und ein paar 5 Euro Gutscheine (nur noch heute bzw. morgen gültig):
http://www.gutschein-blogger.d…rabatt-5-euro-gutscheine/
Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...
Also ich fand den 20€ Gutschein bei 20€ MBW schon ziemlich günstig
Jop, ich auch
Bei aelskling gibts übrigens auch ein Partnerprogramm
Wobei eis.de auch nicht schlecht ist...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen.
Schneller gehts, wenn du sofort neu bestellst. Die erhaltenen Sachen aus der ersten Bestellung benutzt du sofort. Die zweite Bestellung schickts du dann mit dem ersten Lieferschein zurück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!