ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen
Heute angekommen, meine Freundin hat sich gefreut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen
Heute angekommen, meine Freundin hat sich gefreut
Ich habe letzten Mittwoch bestellt (Vorkasse & direkt online überwiesen), und heute ist die Lieferung angekommen
Hatte "unversichert" bestellt, aber der Paketbote wollte dennoch eine Unterschrift ... scheint also genau so sicher zu sein, wie versicherter Versand
Alles in allem kann ich den Laden nur empfehlen :top:
Ohje, das haben die aber gut versteckt da unten
Also bei mir ist es auch so das wenn ich auf die Bestellung gehe, ich auf die Startseite weitergeleitet werde.
Und die Produkte sind noch im Shop drin.
Na ja, dann muss der Postbote wohl morgen kommen?!
Guten Tag, XXXX XXXX!
computeruniverse.net
Ein Shop für alles! computeruniverse.net bietet eine riesige Auswahl an Elektronikartikeln. Vom schicken LCD-TV bis zur Tintenpatrone.
Jetzt testen und bei PayPal-Zahlung Ihren Einkauf versandkostenfrei liefern lassen. Einfach Aktionscode "paypal07" bei Ihrer Bestellung eingeben.
Gültig bis 31.08, ab 50 eur warenwert
Re: Re: Älskling
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Hi,
wer seiner Holden doch noch günstig einen krebsfördernden Lustspender besorgen möchte, könnte es mal mit "coupondeal" anstatt "liebling" als Gutscheinkennwort probieren. 20€ Rabatt bei 20€ MBW.
Wie mir ein Mäuschen geflüstert hat, bekamen diesen neuen Gutschein frustrierte Kunden, die bei "liebling" nicht zum Zuge kamen als Widergutmachung. Habe aber keine Ahnung, ob der nun personengebunden ist oder nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
der geht auch nicht ...
Zu Älskling:
Ich glaube auch nach wie vor, daß der Laden seriös ist.
Auf meine Anfrage bekam ich gestern die Antwort, daß die bestellten Produkte gerade im Rückstand seien, aber voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert werde.
Wenn man sich deren Website ansieht, gibt es sehr viele Produkte schlicht nicht mehr, sprich: ausverkauft, was sicher den 2 Gutscheinaktionen zu verdanken ist (und diesem Forum) .
Flyertom: Als booner ihn vor einigen Tagen gepostet hat, ging er jedenfalls noch - auch für "Bestandskunden"...
MTT
Also ich hatte ja auch am Abend als der Gutschein gepostet wurde Wundertüten mit KK bestellt.
Gutschein ging ohne probs und 2 Tage später ware alles da. Alles bestens!
Die Lieferungen von Aelskling kamen schnell und zuverlässig, scheint erheblich vom Produkt abzuhängen.
Kann für Älskling auch schnelle Lieferung bestätigen.
Und der "coupondeal" Code ging definitiv, sonst hätte ich nicht bestellt...
Ich glaub Euch ja, daß die Coupons bei Euch gingen, bei mir gingen sie heute früh definitv nicht! Es kam zwar auch der Text:
ZitatAlles anzeigenHallo Flyertom,
Vielen Dank für die Eingabe Deiner Daten! Dieser Gutschein ist nur für einen begrenzten Zeitraum gültig und kann pro Kunde nur einmal angewendet werden. Bei Angabe ungültiger E-Mail-Adressen werden die betreffenden Bestellungen nicht akzeptiert.
Dein Gutschein-Code lautet "liebling".
Gib einfach bei Deiner nächsten Bestellung diesen Code auf der Seite "Warenkorb" unten im Feld "Gutschein-Code" ein und klicke auf "Gutschein aktivieren. In der Zeile "Rabatt" wird danach der Preisnachlass über 20 € angezeigt und vom Gesamtpreis Deiner Bestellung abgezogen, sobald ein Mindestbestellwert von 40 € erreicht wurde.
Wenn Du Fragen zum Gutschein hast oder Hilfe brauchst, schick uns einfach eine kurze E-Mail an info@aelskling.com.
Viele Grüße
Dein Älskling - Team
Übrigens steht dort was von MBW 40 EUR, womit ich allerdings auch kein Problem hätte.
Edit: Habe soeben versuchsweise noch einen Artikel in den Warenkorb gelegt, da hat es funktioniert. Bei genau 40 EUR funktioniert es jedoch nicht, was IMO nicht richtig ist - da der MBW 40 EUR (und nicht 40.01 EUR) beträgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!