Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
wer wissen will, wie man per Handy im mobilen Internet surft, kommt einfach zu mobilcom. Wir beraten persönlich und kompetent in über 350 mobilcom Shops. Schnell sein wird belohnt: Wir schenken jedem, der sich über Mail & Surf informiert, eine praktische Strandtasche!
-
wer noch schnell in den urlaub möchte und bei der buchung 20€ sparen will: 20€ bei ltur:
Edit by CR
-
@ Michael Engling: Einen Link zu deiner Ref-ID-Seite zu posten, damit du Kasse machst, ist nicht die feine Art. Entferne den Link, bevor dich noch ein Mod entfernt.
Poste doch gleich den Gutschein:
ZitatDieser Gutschein gilt für die Buchung einer Pauschalreise von Ltur.
Kopieren und bei der Bestellung einfügen: W000078420-28650
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was mach ich ohne Payback-Karte und wenn ich keine will?Na ja, steht ja rel. deutlich da, dass man seine PB Karte mit vorlegen soll - probieren kannst Du es ja auch ohne aber es ist zugegeben zu bezweifeln dass man so die Karte bekommt zumindest wenn der Betreiber des Shops über die Aktion exakt Bescheid weiss bzw. den Coupon eingehend liest ...
Trick 17 wäre vielleicht noch im nächsten Real oder bei einem sonstigen Paybackpartner sich so nen Umschlag mit Karte(n) und Anmeldebogen zu holen - ob im VF Shop kontrolliert werden kann ob die Karte überhaupt reg. ist wage ich zu bezweifeln da VF ja grundsätzlich kein PB Partner ist also die Shops auch sicherlich keine Terminals haben werden ...
Anderseists kann einem dann natürlich keiner garantieren dass VF die Karte nicht sperrt wenn sie "es merken" - falls es denn überhaupt kontrolliert wird ...
Sind natürlich alles nur Vermutungen und alles ohne Gewähr
-
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen
Ich warte auch noch. Das Geld dürfte Dienstag, spätestens Mittwoch vergangener Woche auf dem Empfängerkonto gewesen sein...
Letzte Woche ist es jedenfalls nicht rausgeschickt worden, sonst wäre es ja schon hier. Eine Mail wg Nichtverfügbarkeit habe ich allerdings auch noch nicht bekommen. In den AGB steht nur, dass die Lieferung i.d.R. bis zu sieben Werktage beträgt.
Da die Lieferung bei einigen KK-Zahlern allerdings schon angekommen ist, mache ich mir da noch keine Sorgen. :cool: -
Na ja sorgen nicht, zumal es bei mir ja nur 5,xx eur waren. Aber angefragt habe ich trotzdem mal. Ich habe auch Montag abend überwiesen, also am 23 und die haben sich auch noch nicht gemeldet. Leider kann man ja auf der Seite auch keinen Status sehen, oder doch?!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Na ja sorgen nicht, zumal es bei mir ja nur 5,xx eur waren. Aber angefragt habe ich trotzdem mal. Ich habe auch Montag abend überwiesen, also am 23 und die haben sich auch noch nicht gemeldet. Leider kann man ja auf der Seite auch keinen Status sehen, oder doch?!
Doch, den Status kannst Du unter "Persönliche Einstellungen" und "Orderhistorie" ganz unten abrufen, sofern Du eingeloggt bist. Allerdings bekomme ich, wie auch schon letzte Woche, keine Info, wenn ich, wie angegeben, auf die Webshopnummer klicke. Ich werde dann wieder nur auf die Startseite geleitet. :mad:Vielleicht könnte das mal jemand testen, der auch bestellt bzw. seine Lieferung schon bekommen hat?
PS: Ich sehe auch gerade, dass der von mir bestellte Artikel aktuell nicht mehr im Sortiment gelistet ist. Ich hoffe nicht, dass es deshalb mit der Lieferung dauert...
-
Älskling Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich warte auch noch. Das Geld dürfte Dienstag, spätestens Mittwoch vergangener Woche auf dem Empfängerkonto gewesen sein...
Letzte Woche ist es jedenfalls nicht rausgeschickt worden, sonst wäre es ja schon hier. Eine Mail wg Nichtverfügbarkeit habe ich allerdings auch noch nicht bekommen. In den AGB steht nur, dass die Lieferung i.d.R. bis zu sieben Werktage beträgt.
Da die Lieferung bei einigen KK-Zahlern allerdings schon angekommen ist, mache ich mir da noch keine Sorgen. :cool:Hallo,
ich hatte am 22.7. bestellt und gleich online das Geld überwiesen.Hatte vor 2 Tagen eine e-mail geschrieben wo die Ware bleibt.Heute ist es angekommen!!Mfg
basti07
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!