Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: 400 € Gutschein von TUI


    Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Ganz schön viele Einschränkungen dafür, dass man für die ein Jahr lang kostenlos recht großflächig auf seinem Auto Werbung machen soll. :rolleyes:


    Rostlaube vom Schrott holen, Kurzzeitkennzeichen ran, nach Hannover fahren, Aufkleber holen, nachhause fahren, nach 1 Jahr wieder mit Kurzzeitkennzeichen nach Hannover und fertig. :D


    Mal im Ernst: Ich finde das Angebot gut dafür, dass man eigentlich keine Arbeit hat. Bei vielen Anbietern, die einen Nebenverdienst durch Werbung auf Deinem Auto versprechen, bekommst Du nicht im entferntesten die gerechneten 33,33€, die Du bei der TUI bekommen würdest...

  • Re: Re: 400 € Gutschein von TUI


    Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Wenn man die Teilnahmebedingungen mal studiert, gibt es leider auch noch eine ganz weitere Reihe von Haken. Die Gutscheine müssen beim nächsten Event 2008 ebenfalls wieder persönlich abgeholt werden, sind dann nur 6 Monate ab Ausgabe, also im Herbst/Winter gültig, können nur auf den "City-Strecken" eingesetzt werden, zudem behält sich TuiFly eine Beschränkung der Gutscheinverwendung auf einzelnen Strecken vor. Außerdem wird der Gutschein in 2x 200-Euro-Gutscheine gesplittet, die beide gemeinsam mit einer Begleitung auf denselben Flügen eingesetzt werden müssen, der Restwert wird natürlich nicht ausgezahlt.


    Ganz schön viele Einschränkungen dafür, dass man für die ein Jahr lang kostenlos recht großflächig auf seinem Auto Werbung machen soll. :rolleyes:


    Das heißt es ist eigentlich ein 2 Personen Gutschein für EINEN Flug? Wenn ich der Werbung oben rechts Glauben schenken darf, sind das dann eher 80 Euro (6,66/Monat) und nicht 400.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • erledigt!
    bitte keine PN´s mehr!



    Für Teilnehmer am Top Bonus Programm der airberlin hätte ich
    eine Coupon-Nummer für 7.500 Top Bonus-Meilen.


    Die Meilen müssen bis zum 31.08.2007 der Card gutgeschrieben sein.


    Da das nur ein 1x Gutschein ist schreibe ich den Code hier nicht rein.


    Bitte PN


    Gruß


    Tommy

  • bol.de


    Gutschein über 5 Euro!
    MBW 25€
    gültig bis 31.08.07, nicht für Bücher und Gutscheine gültig


    AEAESAPDQAMKRBLV


    mfg derwalter

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Bei Quelle gibt's doch gerade den 1-GB-MP3-Player für einen € 40 Einkauf.


    Dazu eine Frage an euch:
    Was könnte ich kaufen für knapp über € 40, wofür ich bei ebay in etwa für einen Wertverlust von ca. € 5 - € 10 weiterverkaufen könnte, um den MP3-Spieler zu bekommen?

    Das Angebot finde ich nicht. Kannst du einen Link angeben? - Oder hat sich das Angebot schon erledigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Das Angebot finde ich nicht.


    Warum nutzt du nicht die Suchfunktion? :confused:
    Im Thread nach mp3 suchen, dann findest du auch die Angaben zum Angebot. Die Aktion ist abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!