Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Ich weiss, bei mir hat er jedoch beide genommen, frag mich nicht warum :confused:


    Hast du die Bestellung denn auch so abschicken können? Im Warenkorb werden nämlich auch mehrere Gratisartikel angezeigt ... Gemeckert hat das System (bei meiner letzten Bestellung jedenfalls) erst bei der Bestellbestätigung!


  • wie kommt man zu diesen 15 Euro Gutscheinen?



    Bei mir wurde bei dem Gewinnspiel nur ein 5 Euro Gutschein angeboten!


  • Hmm... Kombination ist doch gar nicht möglich:


    "Pro Bestellung kann nur eine Promotion angerechnet werden. Das System wählt automatisch die vorteilhaftere Promotion für Sie aus. Nicht genutzte Gutscheine behalten ihre Gültigkeit."

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Bei Pearl gibts mal wieder was umsonst dabei, jetzt im Sommer sogar garnicht so schlecht:
    GRA-10792-920 Xcase Wasser-und Wetterfeste Kameratasche M "Aquaprotector"


    ohne Mindermengenzuschlag!!!


    Ausserdem geht das im Thread genannte Funkgeräteset auch noch dazu!


    Welches Funkgeräteset denn bzw. welcher Thread?


    Ich kann nix dazu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dopheus
    Welches Funkgeräteset denn bzw. welcher Thread?


    Ich kann nix dazu finden.


    Dieser Thread, dieser Beitrag.


    Suchfunktion kennst du aber schon, oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hmm... Kombination ist doch gar nicht möglich:


    "Pro Bestellung kann nur eine Promotion angerechnet werden. Das System wählt automatisch die vorteilhaftere Promotion für Sie aus. Nicht genutzte Gutscheine behalten ihre Gültigkeit."


    die versandkosten entfallen ja auch so zurzeit. ist also kein gutschein/promotion.


    nur wo bekommt man denn nun einen 15€-Gutschein her? :confused:

  • 400 € Gutschein von TUI


    Diesmal nicht Bol... ;)


    Wer seine Auto-Heckscheibe ein Jahr lang mit TUI-Werbung 'verschönern' lässt, erhält dafür einen 400 € Fluggutschein. :)


    Haken: Man muss sich den Aufkleber am 1. September in Hannover abholen.


    http://www.tuifly.com/specials/autoaufkleber2007/index.php

  • Re: 400 € Gutschein von TUI


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Haken: Man muss sich den Aufkleber am 1. September in Hannover abholen.
    http://www.tuifly.com/specials/autoaufkleber2007/index.php


    Wenn man die Teilnahmebedingungen mal studiert, gibt es leider auch noch eine ganz weitere Reihe von Haken. Die Gutscheine müssen beim nächsten Event 2008 ebenfalls wieder persönlich abgeholt werden, sind dann nur 6 Monate ab Ausgabe, also im Herbst/Winter gültig, können nur auf den "City-Strecken" eingesetzt werden, zudem behält sich TuiFly eine Beschränkung der Gutscheinverwendung auf einzelnen Strecken vor. Außerdem wird der Gutschein in 2x 200-Euro-Gutscheine gesplittet, die beide gemeinsam mit einer Begleitung auf denselben Flügen eingesetzt werden müssen, der Restwert wird natürlich nicht ausgezahlt.


    Ganz schön viele Einschränkungen dafür, dass man für die ein Jahr lang kostenlos recht großflächig auf seinem Auto Werbung machen soll. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!