Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Dann wollen die einem sogar noch "versicherten Versand" gegen 1€ Aufpreis andrehen, Sachen gibts...


    Spanische S.L., Widerruf soll aber nach A – 6923 Lauterach gehen.
    Und spätestens bei diesem Einführungssatz in den AGB

    Zitat

    Wir würden natürlich unsere Geschäfte lieber per Handschlag abwickeln, aber das lässt der Gesetzgeber leider nicht zu.

    sollte man die in den Wind schießen.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Spanische S.L., Widerruf soll aber nach A – 6923 Lauterach gehen.
    Und spätestens bei diesem Einführungssatz in den AGB
    sollte man die in den Wind schießen.


    Jetzt hört doch mal auf, hier rumumeckern! :p


    Entweder ihr bestellt was nettes für Eure Freundin oder ein paar Lümmeltüten oder ihr lasst es einfach sein, wenn Euch das irgendwie suspekt erscheint. Bzw. habt bestellt (anscheinend ja nicht mehr gültig).
    So, und jetzt lasst den Gutschein in Frieden ruhen... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    keine versandkosten bei tchibo: 302480


    Der Mindestbestellwert zur Einlösung dieses Gutscheins beträgt 20,00 €.

  • Zitat


    Dein Gutschein-Code lautet "liebling"


    Gib einfach bei Deiner nächsten Bestellung diesen Code auf der Seite "Warenkorb" unten im Feld "Gutschein-Code" ein und klicke auf "Gutschein aktivieren. In der Zeile "Rabatt" wird danach der Preisnachlass über 20 EUR angezeigt und vom Gesamtpreis Deiner Bestellung abgezogen, sobald einMindestbestellwert von 40 EUR erreicht wurde.

  • Älskling.com - Es wurde wohl zu teuer.


    Antwort auf meine Beschwerde:


    Leider mussten wir die Aktion wegen der grossen Nachfrage und der vielen bereits vorliegenden Bestellungen gestern am 23.7. beenden.


    In den kommenden Tagen werden wir mit einer ähnlichen Aktion erneut an den Start gehen und alle, die bei diesem Mal nicht dabei sein konnten, werden von uns rechtzeitig benachrichtigt.


    Können Sie mir sagen, wie Sie von unserer Aktion erfahren haben.? Eigentlich dürfte es gestern gar keine Werbung mehr für diesen Gutschein gegeben haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Na,


    dann greifen wir doch in den kommenden Tagen gerne noch mal zu... ;) :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Können Sie mir sagen, wie Sie von unserer Aktion erfahren haben.? Eigentlich dürfte es gestern gar keine Werbung mehr für diesen Gutschein gegeben haben.


    :D

  • Habe mich ebenfalls "beschwert" und eine ähnliche Mail bekommen ... Immerhin ist der Gutschein bei einem MBW von 40€ noch gültig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!