Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: OnTopic

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Man kann max. dahingend davon ausgehen, dass das Angebot von dem Kunden, Warenkauf und Abzug von Gutschein, nicht akzeptiert wird. Das Versandhaus mcht mit der Zusendung der Ware ein erneutes Angebot zu Ihren Konditionen an den Kunden.

Richtig. Genau das macht das Versandhaus evtl. Aber durch die Auslieferung ohne Zustimmung ist und bleibt es dann eine unbestellte Leistung i.S.d. § 241a BGB. Die Kosten liegen somit komplett beim Versandhaus.

• Sprechen wir von demselben Teil? Glaube ich nicht !

• Hi,
    finde den Player von Quelle eigentlich garnicht so schlecht.
    Wenn man sowieso mal wieder was bei Quelle bestellen wollte und den Trekstor Censo mit 1 GB dazu bekommt finde ich das schon in Ordnung. ;-)
    Gruß

Belivor

• ???
    Gott was für ein Deutsch!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Okaye Player ???

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von KarlBarth
    das Inet sagt:
    "nicht als "Gutschein" sondern als "Aktion" eintragen"

habt ihr das beachtet?

Stimmt, hab ihn nun als Aktion benutzt, nun geht es, danke ;)

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx

20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.

tYp.

Danke hat auch wunderbar funktioniert. Was hast bestellt? ;D
    Wäre noch zu sagen, dass der versicherte Versand 1 Euro mehr kostet. Wenn man es aber genau nimmt, eigentlich egal ob man versichert oder nicht nimmt, haften muss immer der Händler. Nun ja, da alles umsonst war hab ich mal mit Versicherung bestellt, so gibts dann später keine Diskussionen, wenn was schief gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!