Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Auf billiger-mietwagen.de läuft gerade eine Gutschein-"Auktion" bis 19 Uhr, habe gerade einen 100€-Gutschein für 50€ "ersteigert" (muss nicht bezahlt werden, die nächste Buchung wird einfach um 50€ reduziert.

• Zitat

Original geschrieben von SirSam
    hat schon jemand die DotIt lämpchen von pearl erhalten?
    versandbestätigung schon bekomen vorn paar tagen.. geld auch schon abgebucht.. aber noch nichts da

heute bekommen
    nur die bestellt, großer karton -> 3 kleine teile drin :top:

• Zitat

Original geschrieben von MrKlappstuhl
    heute bekommen
    nur die bestellt, großer karton -> 3 kleine teile drin :top:

mein postbote hat nun auch endlich den weg gefunden ;)

• Brandneue Gutscheine Quelle; MBW 30 €; gültig bis 23.08.2007

- 10 € : VORTEIL77

-15,95 € (10 € + keine Versandkosten): ONLINE77

Viel Spaß beim Einkauf

• 15 € Gutschrift bei kauf einer Tassimo im Rahmen der Freundschaftswerbung. Habe 3 Karten von Tassimo bekommen. Eigentümer dern neuen Maschiene eintragen und hinschicken. Dergeworbene erhält einen 15 €Verrechnugsscheck. Evtl. interessiert es jemanden.

• Von den letzten Gutscheinen hat Quelle keinen einzigen bei mir akzeptiert.
    In derem Schreiben steht drin, dass ich keinen Berechtigung für die Gutscheine habe und diese wohl auch nicht von denen zugeschickt bekommen hätte.

Also bei den Quelle Gutscheinen sollte man aufpassen - auch wenn die online bei der Bestellung angezeigt werden, geben die im nachhinein nicht immer den Nachlass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!