buch.de
5 eur
AEADUSZKWFPZXCWJ
Bis 31.08.07
MBW 25,-
Nicht für bücher
universell
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
code für einmal gratis eine DVD ausleihen bei http://www.amango.de/maxikingHITFHMMN3
mpbrei
Zitat "Der eingegebene Aktionscode ist leider nicht gültig."
-
Quelle.de - MP3-Player Trekstor i.Beat Censo GRATIS
Vom 12.07. bis 22.07.2007 erhalten Neukunden von QUELLE den MP3-Player Trekstor i.Beat Censo gratis zur ihrer ersten Bestellung. Das Gerät überzeugt mit folgenden Leistungsmerkmalen:
* 1 GB Platz für ca. 40 Alben
* Musikformat: MP3, WMA, WAV
* 6 Equalizer Einstellungen
* USB-Stick-Funktionen
* ID3 Tag AnzeigeUnd so bekommen Ihre Kunden den Gratis-MP3-Player:
1. Wunschartikel im Wert von mindestens 40 Euro in den Warenkorb legen und Bestellprozess starten
2. Im dritten Schritt des Bestellvorgangs unter “Zahlungswunsch” das Aktionskennwort MUSIK77 eingeben
3. Bestellung abschließen und das Begrüßungs-QUELLE-Paket mit Gratis-MP3-Player wird in Kürze versandtAls Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten 2 Jahre keine Bestellungen bei QUELLE getätigt hat. Pro Auftrag ist nur ein Aktionskennwort einlösbar. Der Vorteil ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nur einmal einlösbar. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 40 Euro.
---------------
Quelle.de - 50 Euro Möbelgutschein
Mit diesem Gutschein erhalten Sie 50 Euro Rabatt bei Ihrem nächsten Möbel-Einkauf bei Quelle.de.
Gutscheincode: MOEBEL57
Gültig bis 14. August 2007
Mindestbestellwert: 500 Euro---------------
Pixmania - 30 Euro Gutschein
Sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei Pixmania.com bis zu 30 Euro.
* ab 200 € Gutscheincode: pix-coupon11 Wert: 5 €
* ab 350 € Gutscheincode: pix-coupon12 Wert: 9 €
* ab 550 € Gutscheincode: pix-coupon13 Wert: 15 €
* ab 1000 € Gutscheincode: pix-coupon14 Wert: 30 €Pixmania.com vertreibt High-Tech Produkte, Digitalkameras, Camcorder, DVD Player, TV, HI-FI, Sound Produkten, Scanner, Drucker uvm.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Quelle.de - MP3-Player Trekstor i.Beat Censo GRATISVom 12.07. bis 22.07.2007 erhalten Neukunden von QUELLE den MP3-Player Trekstor i.Beat Censo gratis zur ihrer ersten Bestellung. Das Gerät überzeugt mit folgenden Leistungsmerkmalen:
* USB-Stick-Funktionen
* ID3 Tag AnzeigeUnd so bekommen Ihre Kunden den Gratis-MP3-Player:
1. Wunschartikel im Wert von mindestens 40 Euro in den Warenkorb legen und Bestellprozess starten
2. Im dritten Schritt des Bestellvorgangs unter “Zahlungswunsch” das Aktionskennwort MUSIK77 eingeben
3. Bestellung abschließen und das Begrüßungs-QUELLE-Paket mit Gratis-MP3-Player wird in Kürze versandtAls Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten 2 Jahre keine Bestellungen bei QUELLE getätigt hat. Pro Auftrag ist nur ein Aktionskennwort einlösbar. Der Vorteil ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nur einmal einlösbar. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 40 Euro.
Hab gestern schon geschaut, jedoch gibt's nichts günstiges / interessantes ...
Quelle finde ich, hat überhöhte Preise: Preis-Leistung ganz schön mau!
Falls ich was 'übersehen habe', bitte bekannt geben ... -
NP des MP3 Players ist 24,99 --> http://www.quelle.de/is-bin/IN…stor+i.beat+censo&sar=yes
Also wer momentan nen MP3 Player braucht und was bei Quelle für mehr als 30 Euro bestellen will kann da ruhig zulangen.
Jetzt irgendwas zu kaufen um den MP3 Player zu bekommen lohnt aber eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Quelle.de - MP3-Player Trekstor i.Beat Censo GRATISVom 12.07. bis 22.07.2007 erhalten Neukunden von QUELLE den MP3-Player Trekstor i.Beat Censo gratis zur ihrer ersten Bestellung. Das Gerät überzeugt mit folgenden Leistungsmerkmalen:
* USB-Stick-Funktionen
* ID3 Tag AnzeigeU
Was passiert, wenn ich die ursprünglich bestellte Ware zurückgebe? Darf ich dann den Gratis-Player trotzdem behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Was passiert, wenn ich die ursprünglich bestellte Ware zurückgebe? Darf ich dann den Gratis-Player trotzdem behalten?Das würde mich auch interessieren!
-
probieren geht über studieren.
im schlimmsten fall müsst ihr alles wieder zurück schicken. -
https://www.aix-kom.de/shop.php/cat/c14_Prepaid.html
callya karte mit 5€ guthaben und d1 karten mit 5€ guthaben -> 4free
Kostenlose Produktprobe Haar Gel umonst bestellen:
http://www.lorealparis.de/minisites/studio/indestructible/
Kostenlose Elvital Shampoo Produkprobe bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!