Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Quelle.de - MP3-Player Trekstor i.Beat Censo GRATIS


    Vom 12.07. bis 22.07.2007 erhalten Neukunden von QUELLE den MP3-Player Trekstor i.Beat Censo gratis zur ihrer ersten Bestellung. Das Gerät überzeugt mit folgenden Leistungsmerkmalen:


    * 1 GB Platz für ca. 40 Alben
    * Musikformat: MP3, WMA, WAV
    * 6 Equalizer Einstellungen
    * USB-Stick-Funktionen
    * ID3 Tag Anzeige


    Und so bekommen Ihre Kunden den Gratis-MP3-Player:


    1. Wunschartikel im Wert von mindestens 40 Euro in den Warenkorb legen und Bestellprozess starten
    2. Im dritten Schritt des Bestellvorgangs unter “Zahlungswunsch” das Aktionskennwort MUSIK77 eingeben
    3. Bestellung abschließen und das Begrüßungs-QUELLE-Paket mit Gratis-MP3-Player wird in Kürze versandt


    Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten 2 Jahre keine Bestellungen bei QUELLE getätigt hat. Pro Auftrag ist nur ein Aktionskennwort einlösbar. Der Vorteil ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nur einmal einlösbar. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 40 Euro.


    ---------------


    Quelle.de - 50 Euro Möbelgutschein


    Mit diesem Gutschein erhalten Sie 50 Euro Rabatt bei Ihrem nächsten Möbel-Einkauf bei Quelle.de.


    Gutscheincode: MOEBEL57
    Gültig bis 14. August 2007
    Mindestbestellwert: 500 Euro


    ---------------


    Pixmania - 30 Euro Gutschein


    Sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei Pixmania.com bis zu 30 Euro.


    * ab 200 € Gutscheincode: pix-coupon11 Wert: 5 €
    * ab 350 € Gutscheincode: pix-coupon12 Wert: 9 €
    * ab 550 € Gutscheincode: pix-coupon13 Wert: 15 €
    * ab 1000 € Gutscheincode: pix-coupon14 Wert: 30 €


    Pixmania.com vertreibt High-Tech Produkte, Digitalkameras, Camcorder, DVD Player, TV, HI-FI, Sound Produkten, Scanner, Drucker uvm.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • Hab gestern schon geschaut, jedoch gibt's nichts günstiges / interessantes ...
    Quelle finde ich, hat überhöhte Preise: Preis-Leistung ganz schön mau!
    Falls ich was 'übersehen habe', bitte bekannt geben ...


  • Was passiert, wenn ich die ursprünglich bestellte Ware zurückgebe? Darf ich dann den Gratis-Player trotzdem behalten?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Was passiert, wenn ich die ursprünglich bestellte Ware zurückgebe? Darf ich dann den Gratis-Player trotzdem behalten?


    Das würde mich auch interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!