wobei die tassen sicherlich auf der zeit der 15€-gutscheinakton stammten - also 0€ effektiv. davon reichten mir 10 stück ... auf diesem weg ist der fotoservice sicherlich bald marktführer - zumindest was die stückzahl angeht ...
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wobei die tassen sicherlich auf der zeit der 15€-gutscheinakton stammten - also 0€ effektiv. davon reichten mir 10 stück ... auf diesem weg ist der fotoservice sicherlich bald marktführer - zumindest was die stückzahl angeht ...
Greg
jo sicher, das waren die 15er. und es kommen immer wieder Tassen defekt an, zum Teil komplett zerbrochen.
Weis net so recht obs den Link hier schon gibt aber da T-Online hier sowieso gerade hoch im Kurs ist nochmal der Link zum 5€ Gutschein für Fotoabzüge :
Danke für den Tippgeber.Habe 42 bilder 9x13 bestellt bei T-Online (mit dem 10€ gutschein), mit einem Auftragswert von 0 €.Warte mal ab ob die bilder ankommen.
Edit by CR: Müll gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Abnehmtabletten im Wert von 45€ kostenlos testen.
Gültigkeit: ?
MBW: Keiner
mit Betonung auf testen.. rofl.. nicht mal für lau ist mir das meine Gesundheit wert.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Abnehmtabletten im Wert von 45€ kostenlos testen.
Gültigkeit: ?
MBW: Keiner
also, runterschlucken wie versüchskanninchen
ZitatOriginal geschrieben von dadash
also, runterschlucken wie versüchskanninchen
Eine Url aus Italien für eine Firma aus Holland. Und denen soll man eine Einzugsermächtigung geben? Irgentwo hört's doch wohl wirklich auf.
Da es in letzter Zeit gehäuft dazu kommt, möchte ich noch einmal dringlichst auf diese Regel hier hinweisen:
ZitatPartnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für [small]das Benutzerprofil und[/small] die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von Clubplayer
Habe 42 bilder 9x13 bestellt bei T-Online (mit dem 10€ gutschein)
Hättest du nicht noch mehr oder größere Bilder ordern können? 42x 9 Cent plus 2,95 Euro Versandkosten sind doch nur 6,73 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!