Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • kA hab das noch nicht ausprobiert...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    5€ GS für den Tommy Hilfiger e-Shop http://www.shoptommy.de/ ...


    TH05PAYPAL


    "klingt" universal ;)


    Und wenn man unter den Angeboten (-30%) schaut tut sich für den ein oder anderen vielleicht ein Schnäppchen auf:


    Die 30% gelten auch für Einkaufsgutscheine; max. 3 à € 200,-- für € 420,--.


    Bin leider derzeit nicht flüssig. Wer die Gutscheine mit Gewinn in der Bucht vertickert kann ja mal an mich denken ;)

    Gruß,


    sieger11

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Also die Gutscheine werden bei mir im Warenkorb nicht reduziert.


    Ich bin dem Link 30% Rabatt gefolgt und dort hab ich die 3 Gutscheine für je € 200,-- in den Warenkorb gelegt. Dort standen sie dann für € 420,--.

    Gruß,


    sieger11

  • Aber zum verticken lohnen die ja in der Bucht nicht...hab jedenfalls keine Angebote finden können.

  • LOL sieger11, das funzt nicht!


    Habe es gerade mehrmals versucht, da werden keine 30% abgezogen, lediglich der 5 Euro Gutschein wird abgezogen.


    Außerdem stimmt das mit den 600Euro auch nicht! Der Höchstbestellwert beträgt in diesem Shop 500Euro, daher kannst du gar nicht 3x200 Euro im Warenkorb bzw. der Kasse gehabt haben!


    Entweder hast du einen mächtigen :apaul: oder :gpaul: oder du willst dich einfach nur wichtig machen :rolleyes: :mad: :flop:

  • Nein, ich war leider zu langsam...


    Die hatten die 30% offensichtlich gerade erst aufgebaut. Ich hab aus Neugierde einfach mal im shop gestöbert und bin auf die Gutscheine gestossen. Die hatte ich dann in den Warenkorb gelegt und da waren die 3 Gutscheine à € 200 mit € 420 ausgewiesen.


    Jetzt krieg ich es auch nicht mehr hin; Das Angebot mit den 30% ist inzwischen viel grösser geworden...


    Schade.

    Gruß,


    sieger11

  • cextreme.de


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    AKTION GÜLTIG BIS 08.07.2007, 24:00 UHR!
    AKKUS IM WERT VON 6,95 EUR GESCHENKT*!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    dieses Geschenk* ist für Sie bis zum
    08.07.2007, 24:00 Uhr reserviert!



    NiMH Mignon-Akkus (AA)
    4er Set · 1800mAh


    Die leistungsstarken Power-Akkus! Ideal für
    Digitalkameras, Fernbedienungen, Taschenlampen...


    Nur für kurze Zeit geschenkt!


    Akkus im Wert von 6,95 EUR GESCHENKT*!
    0,00* EUR
    4er Set - Artikel-Nr. 252053-6T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!