Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • neuer Snapfish Gutschein (nur Neukunden):


    Der neue Gutscheincode* für ein Gratisposter (30x45cm):ALLMAXX-BIGPOSTER


    * zzgl. Versandkosten 2,85 EUR inkl. MwSt.: Angebote für Neukunden und nur bei Direktbestellung gültig. Wichtig: Ihr könnt bei eurer Neuanmeldung nur einen Gutscheincode verwenden!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • myphotobook.de


    Nur bis zum 30.06.2007! Sparen Sie jetzt 20% bei der Bestellung Ihres MAXI Buches!


    Holen Sie jetzt das MAXImale aus Ihren Fotos heraus. Das neue MAXI-Format bietet Ihnen ein Plus an Raum für Ihre Ideen und Ihre Kreativität.


    Mit dem Format 30cm x 30cm und der hochwertigen Leinenoberfläche bleiben keine Wünsche mehr offen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Was das neue MAXI Ihnen bietet:


    Format 30cm x 30cm
    Hochwertiger Leineneinband in vielen verschiedenen Farben
    Wahlweise komplette Leinenoberfläche oder Leinenbuchrücken
    Perfekt für Feste, hochwertige Präsentationen, Familie oder Reisen
    Diesen einmalig schönen Bildband erhalten Sie jetzt ganz einfach: Öffnen Sie Ihre Software und führen Sie das Update durch, wie weiter unten in unserem Service-Bereich beschrieben. Probieren Sie es gleich einmal aus.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Gutscheincode: MPXMAXI
    Wert des Gutscheins: 20 % auf Ihr erstes MAXI Buch
    Gültig bis: 30.06.2007

  • duwrepair.de


    Habe gerade noch einen GS in meiner Mailbox entdeckt, der kurz vor Ablauf ist:


    Gutschein im Wert von 15 EUR
    (Mindestbestellwert 40 EUR), gültig bis 30.6.2007:
    Ihre Gutschein-Nr.: 655953802710


    Nur einmalig gültig, also wer zuerst kommt...

  • Re: duwrepair.de


    Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Habe gerade noch einen GS in meiner Mailbox entdeckt, der kurz vor Ablauf ist:


    Gutschein im Wert von 15 EUR
    (Mindestbestellwert 40 EUR), gültig bis 30.6.2007:
    Ihre Gutschein-Nr.: 655953802710


    Nur einmalig gültig, also wer zuerst kommt...

    Habe ihn gerade gebraucht, Danke an den Tipgeber.

  • OTTO Gutscheine hoch 3


    Hallo,


    auch wenn viele Leute hier was anderes behaupten, es funktioniert doch!!
    Ich habe bei einer Bestellung 3 Gutscheine eingelöst, 2 Stk. a 10 Euro und einer zu 5,95 (Versandkosten). Heute wurde mir schriftlich von OTTO bestätigt das Sie das akzeptieren. "Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss: Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut...."


    Und sie dreht sich doch..


    Viele Grüße


    Carloz : :top:

  • Re: OTTO Gutscheine hoch 3



    Ich würde mal sagen Glück gehabt. Mir wurde nur ein 10 Euro-Gutschein angerechnet. Auf Nachfrage kam, dass die genutzten Gutscheine nicht kombinierbar wären.

  • Re: OTTO Gutscheine hoch 3


    Zitat

    Original geschrieben von carloz51
    Hallo,


    auch wenn viele Leute hier was anderes behaupten, es funktioniert doch!!
    Ich habe bei einer Bestellung 3 Gutscheine eingelöst, 2 Stk. a 10 Euro und einer zu 5,95 (Versandkosten). Heute wurde mir schriftlich von OTTO bestätigt das Sie das akzeptieren. "Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss: Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut...."


    Dann solltest Du fairerweise aber auch mal den gesamten Inhalt vom Otto-Schriftstück hier abdrucken...


    Sehr geehrter Herr XXX,


    ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben sie einen fantastischen Riecher bewiesen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert...


    ;)

  • Und mir wurde bei meiner letzten Bestellung nicht mal ein 10er angerechnet, haben gemeint das die zu der Zeit als ich bestellt habe keine InternetGutschein Aktion laufen hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!