Hat schon jemand Conrad-c't's bekommen?
Heute kam ja schon die neue heraus und an manchen Kiosks auch.
Die heutige war mit CD, die mag ich am liebsten ...
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Heute kam ja schon die neue heraus und an manchen Kiosks auch.
Die heutige war mit CD, die mag ich am liebsten ...
Normalerweise kriegen die Abonnenten die am Samstag (wenn nichts schiefgeht) und am Montag kann sie dann jeder am Kiosk erwerben. -
einmal mehr ein code vom maxi king --> ZHM4FPJZP
mpbrei
-
So...
Den anderen Thread habe ich in der Tat entsorgt und in diesem Thread einige Beiträge entsorgt, die nicht wirklich etwas mit Gutscheinen zu tun hatten.
In der Tat kann es von Zeit zu Zeit sinnvoll sein, einen neuen Thread zu starten und den alten zu beenden, das will ich keineswegs bestreiten.
Der Übersicht halber sollte das aber auch begründet sein und nicht nur "weil der alte Thread schon so lang ist"; zudem sollte es vom Team geregelt werden oder aber zumindest abgesprochen sein, damit wir entsprechend agieren können.Und nun bitte wieder BTT.
-
dnet24 5Euros Gutschein
imho ist er Einmalig: dnet24hcan5
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So...
Den anderen Thread habe ich in der Tat entsorgt und in diesem Thread einige Beiträge entsorgt, die nicht wirklich etwas mit Gutscheinen zu tun hatten.
In der Tat kann es von Zeit zu Zeit sinnvoll sein, einen neuen Thread zu starten und den alten zu beenden, das will ich keineswegs bestreiten.
Der Übersicht halber sollte das aber auch begründet sein und nicht nur "weil der alte Thread schon so lang ist"; zudem sollte es vom Team geregelt werden oder aber zumindest abgesprochen sein, damit wir entsprechend agieren können.Und nun bitte wieder BTT.
Danke!
-
2€ Gutschein bei CDWOW
ZitatLiebes Mitglied,
CDWOW! wird diese Woche 3 Jahre alt!
Wir feiern unseren 3. Geburtstag, in dem wir unseren Mitgliedern einen Gutschein über €2.00 Voucher schenken, diesen könnt Ihr wie immer auf alle unsere CD´s, DVD´s und Spiele einlösen.
Wir möchten uns bei Euch für 7 treue Jahre bedanken!
Dein Gutscheincode lautet:
575ad-7d9f6-56783-49c9a
-
Re: 2€ Gutschein bei CDWOW
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
cdWow!und natürlich THX an den mod!
-
Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet:
Notebooksbilliger:
- 10€ Rabatt: ntb07bild
- Versandkostenfreie Lieferung: 4244faNicht kombinierbar
-
leider keine Funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!