Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Buecher.de: 5 € Universalgutschein

"5-Euro-Gutschein für DVDs, CDs und Games
    So macht das Shoppen Spaß: Mit dem buecher.de-Gutschein können Sie bei Ihren Einkäufen in unserem Shop 5,- Euro sparen! Jetzt Gutschein sichern und bestellen! Ihr Gutscheincode lautet:

VJET-FUAE-FCVA-AC72

Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.07.2007 gültig."

Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

• hi leute,
    ich hab ne frage zu der ebaysache, wo es für 1 euro eine callya karte mit 10 euro startguthaben gibt.
    ich habe die mal bestellt und ist heute auch angekommen.

nun habe ich in den FAQ gelesen:

Zitat

Ich will, dass mein CallYa-Guthaben ausgezahlt wird. Wie geht das?

Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, können Sie Ihr Restguthaben zurückbekommen. Schicken Sie uns einfach Ihre CallYa-SIM-Karte und teilen Sie uns ein deutsches Girokonto, also Kontonummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut und Kontoinhaber mit. Ihnen wird das Restguthaben dann überwiesen. Schreiben Sie bitte an die Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen

kündigung:

Zitat

Wie lange ist meine CallYa-Karte gültig?

Ihre CallYa-Karte ist unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

so what?
    kann ich jetzt einfach kündigen, vorher mir die stars punkte gutschreiben lassen, und mir dann auch noch das geld auszahlen lassen?
    das wäre ja ein gewinn von 1238812378%

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Kein Guschein aber noch ein Gratisartikel bei PEARL

= 2 Mini Funkgeräte (Mini-Walkie-Talkie-Set)

GRA-10181-920

40 meter Reichweite :flop: Kann man(n) sich sparen dafür Porto zu bezahlen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gerade aufgrund der bol-Carpromotion folgenden Universalgutschein erhalten:

Zitat

3% Rabatt bei ReifenDirekt.de!
    Machen Sie Ihr Auto fit für den Sommer. Für optimalen Grip empfehlen wir Reifen von Europas größtem Internet-Reifenhändler. Besuchen Sie einfach http://www.ReifenDirekt.de/bol und geben Sie den

Gutscheincode BOLK2207 ein.

Gutschein gültig bis: 31.08.2007 | Angebot gilt nur für Pkw-Reifen und Kompletträder | Rabatt ist nicht kumulierbar mit anderen Rabatten

• 3% Rabatt bei ReifenDirekt.de!

Machen Sie Ihr Auto fit für den Sommer. Für optimalen Grip empfehlen
    wir Reifen von Europas größtem Internet-Reifenhändler. Besuchen Sie
    einfach http://www.ReifenDirekt.de/bol und geben Sie den

Gutscheincode BOLK2207 ein.

Stammt von bol.de über die Carpromotion Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!