Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Aber BTT: Otto und Gutscheine... es geht nur ein Gutschein pro Bestellung, und selbst dem muß man meist manuell nachbuchen lassen.


    Diesen Satz bitte nochmal schön in fett! Manche wollen es einfach nicht verstehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Diesen Satz bitte nochmal schön in fett! Manche wollen es einfach nicht verstehen...


    das ist so aber nicht richtig. ich habe die von mir geposteten gutscheine benutzt, einen 10€ gutschein und den versandkostennachlass.
    auf der rechnung war der normale rechnungsbetrag von 9,xx € vermerkt, deshalb ließ ich mir zur sicherheit nochmal die PIN für das kundenkonto zuschicken lassen. da hab ich dann nachgeguckt, und es steht kein offener betrag aus!


    also bei mir hats dementsprechend geklappt.

  • Ich habe auch mein Otto-Konto geschaut, Ich muss den vollen Preis zzgl. versand bezahlen!! Keine Einzigen Gutschein Verrechnet... :confused: :flop:
    Ich Storniere morgen ab...

  • edt: leider zu spät geantwortet, bzw zu lange das ich aktaulistert habe^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich gehe davon aus das Otto morgen kommt. Kann ich das Paket einfach ablehnen und die Sache ist dann "gegessen" oder muss ich trotzdem die Versand kosten zahlen?

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich habe auch mein Otto-Konto geschaut, Ich muss den vollen Preis zzgl. versand bezahlen!! Keine Einzigen Gutschein Verrechnet... :confused: :flop:
    Ich Storniere morgen ab...


    Bei mir ebenfalls :flop:
    ich hab denen mal ne mail geschrieben

  • mehrere Gutschein-Codes...


    Hallo,


    ich habe mehrere Gutscheicodes für:


    herrenausstatter.de
    Gutschein-Code: BCH97 (gültig bis 31.07.2007)
    Gutschein über 15,- €
    MHB 50,- €


    taschenkaufhaus.de
    Gutschein-Code: LS2584ZF (gültig bis 30.09.2007)
    5% Rabatt
    kein MHB


    timeshop24.de
    Gutschein-Code: P-1uY-Yt5-pDo (gültig bis 30.09.2007)
    Gutschein über 30,-€
    MHB ?


    sommer-offensive.de
    Gutschein-Code: 5MMERL34D (gültig bis 30.09.2007)
    Gutschein über 5,- €
    MHB 25,- €


    Gruß

  • http://www.marc-o-polo.de


    PRESALE - 20% NACHLASS

    Exklusiv für Sie als Stammkunden: Unser vorgezogener Sommerschlussverkauf im Marc O'Polo Online Shop ! Sie erhalten in dieser Woche 20% Nachlass auf die Spring/SummerKollektion. Einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Kassenbereich eingeben*: Gutscheincode: MOP7CD5FS


    * Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 17. Juni 2007 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Pro Person darf nur ein Code angegeben werden. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar und kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich habe auch mein Otto-Konto geschaut, Ich muss den vollen Preis zzgl. versand bezahlen!! Keine Einzigen Gutschein Verrechnet... :confused: :flop:
    Ich Storniere morgen ab...


    Ich habs Otto Angeruffen.
    Alle drei Gutscheinen wird eingerechnet und Rechnung kann ich gleich in Mülleimer werfen!!
    Sie senden angeblich ein Rechnung mit vollen Kosten ohne Rücksicht auf Gutscheine. Speicherkarte kommt in 2 Woche Kostenlos zu... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!