Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Der Tipp war schon öfters da, aber das will ich mal gar nicht kritisieren. Ich will da mal positiv erwähnen, dass der Tipp ohne Ref-Links auskommt (was in letzter Zeit ja selten ist). :)


    Zum Funktionieren oder nicht: Im Warenkorb und in der E-Mail-Bestellbestätigung werden alle Gutscheine aufgelistet, soviel dazu. Abgezogen werden weder 3, noch 2 oder einer, sondern gar keiner, da man dies ja selbst machen soll.
    Dass meist gar keiner abgezogen/anerkannt wird, ist mir auch bekannt, aber in diesem Fall die Ware einfach unfrei zurückschicken bzw. abholen lassen, so wurde das Angebot nicht bestellt und hätte daher durch Otto auch nicht ausgeliefert werden müssen, wenn sie darauf keinen Bock haben und lieber ein inkompetentes Bestellsystem nutzen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Der Tipp funktionierte bei mir, hab ich vor etwa 2 Wochen bei Otto gemacht und so 20EUR gespart.

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der Tipp funktionierte bei mir, hab ich vor etwa 2 Wochen bei Otto gemacht und so 20EUR gespart.


    Hast du auch auf dein Kundenkonto geguckt?
    Vielleicht hast du noch 10€ miese und bekommst bald ne Mahnung. ;)

  • Also ich habe nur 2 Gutscheine benuzt. 2 Wochen später kam ein Brief von denen, dass ein Versand nicht möglich sei! Keine weiteren Erklärungen! Einfach storniert! Dann sollen die bei OTTO es erst gar nicht möglich machen mehrere Gutscheine zu benutzen...

  • Ich hab ein Speicherkarte bei Otto mit 3x Gutscheins für €0 Inklusiv Versand gekauft.
    Heute ein Rechnung für €25 von Otto Erhalten mit vermerk Speicherkarte in zwei wochen Lieferbar!!!


    Laut Otto Bestellung und Bestätigungs email, Speicherkart sollte nichts kosten!!


    Weiß die rechte Hand, was die linke Hand in Otto tut?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Weiß die rechte Hand, was die linke Hand in Otto tut?

    Igitt :o :D
    Ist nicht böse gemeint, sowas bringe ich bestimmt auch in einigen Nicht-Muttersprachen ;)


    Aber BTT: Otto und Gutscheine... es geht nur ein Gutschein pro Bestellung, und selbst dem muß man meist manuell nachbuchen lassen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!