Re: Re: DIVX pro KOSTENLOS
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Für MAC!!
Nein, für Mac OS X.
Und?
Hab ich was anderes geschrieben?
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: DIVX pro KOSTENLOS
Für MAC!!
Nein, für Mac OS X.
Und?
Hab ich was anderes geschrieben?
Gerhard
Sorry, hab ich überlesen!
Kann ich eigentlich mit der Mac-Seriennummer auch das Windows-Prog aktivieren ...?
Sorry, hab ich überlesen!
Kann ich eigentlich mit der Mac-Seriennummer auch das Windows-Prog aktivieren ...?
Lesen müsste man können:
Windows-Version hier:
dressforless.de - 10% - Code: PACK2007 - gültig bis 31.01.08 - mbw 24 eur
3 Weine für 10 eur - http://www.delinat.de/packstation - zzgl 3,20 versand, auch bis 31.01.08
http://www.bol.de - Hörbuch Gutschein 5 eur - Code: ACZMWRUQCNBGVRKL - bis 31.01.08
MBW 25 eur
@gratis divx pro
Nette Sache - nur leider nimmt mein Mac die Seriennummer nicht an, die ich von denen per mail zugeschickt bekommen hab.
divx pro
läuft leider nicht unter Vista (zumindest kommt schon bei der Installation ein Warnhinweis)
Re: divx pro
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
läuft leider nicht unter Vista (zumindest kommt schon bei der Installation ein Warnhinweis)
Sorry für nochmehr OT, aber natürlich läuft DiVX unter Vista! Es wird nur bei Nutzung des Codecs auf das Farbschema "Windows Basis" zurückgeschaltet. Der Warnhinweis bezieht sich wohl nur auf das o.g. Verhalten.
Weltbild-Bestellungen versandkostenfrei
Weltbild.de wird 10 Jahre alt und das wird gefeiert! Das Jubiläumsgeschenk an unsere Kunden: 10 Tage versandkostenfreie Lieferung im Internet!
Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 08.06.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 17.06.2007, 24 Uhr, bei uns eingehen.
gilt übrigens nicht für diese gratissachen, die schicken sie nämlich erst gar nicht los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!