Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    So, hab jetzt die fehlenden Tragetaschen für unseren Haushalt bestellt!
    Jetzt ist wieder alles im Lot! :D


    was fürn bild haste den raufgemacht? Ich hab grad mal den HVV Streckennetzplan bestellt... mal sehen^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • du glücklicher....hab ähnliche erfahrungen wie diverse hier gemacht...karte mit rechnung (15 euro) angkommen, vom reiseset fehlt jede spur!


    ma per mail angeschrieben, hoffe mal das die das mit kulanz regeln

  • Funktioniert die Kombination?
    Hast du schon erprobt?


    Musst mich übrigens Otto noch bei Affili.net anmelden, sonst kann nicht für meinen Goldfisch ;) bestellen. Am Newsletter ist er auch interessiert ...

  • danke, hab mir erstmal nen schönem fön bestellt unter technik für 9,99 im angebot ;-)


    die 16,- soll man eigenständig vom rechnungsbetrag abziehen, also schön screenshots machen...

  • Bei mir wird da immer angezeigt "Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."


    Was soll das heißen?

  • na, dass du den gutscheinbetrag selbständig weniger überweisen sollst. in der email bestätigung stehen die gutscheine brav aufgelistst.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    na, dass du den gutscheinbetrag selbständig weniger überweisen sollst. in der email bestätigung stehen die gutscheine brav aufgelistst.


    Heißt das, dass mein Goldfisch kein eigenes Girokonto braucht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!