Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Bei Lenscare bekommt man eines von fünf verschiedenen Testlinsen-Paketen vollkommen gratis incl. Versand zugeschickt. Es wird automatisch ein 10 EUR-Gutschein in den Warenkorb gelegt, Versandkosten fallen nicht an.
    (Adresse und e-mail-Adresse reicht. Telefonnummer nicht erforderlich.)


    http://www.lenscare.de/testlinsen-gratis


    Sollte ja eigentlich bs 11.06 gehen die Aktion oder ?


    Also der LINK geht nicht mehr , aber der Direkt-Link schon noch


    http://tinyurl.com/3ao4k5

  • nokia 1112




    dachte, man müsste guter kunde sein und viel telefonieren, habe in einem jahr erst einmal aufgeladen, aber ging wohl ohne probleme ;)


    danke an den tippgeber, hat funktioniert :top:

  • 2 * itunes gutschein für je 1 download


    hier zwei gutscheincodes für je ein download bei itunes. die gehen aber nur einmal denke ich:


    1. 9NE34A73EAME
    2. THFM36KYPEK7


    hoffentlich kann die irgendjemand gebrauchen. hab gelesen, die musik sei jetzt sogar drm-frei...

  • Zitat

    hat funktioniert


    ja! Dauert aber ewig...hab fast 20min in der Warteschleife verbracht.
    Habs bei meiner Freundin auch probiert und da funkts bestens! Das ist mal Service :top:



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20


    Fazit: 1 GB SD Karten geschenkt.
    (plus Reiseset) :-)


    Es ist unglaublich, aber ich habe von Schwab heute die Rechnung + Lieferschein (aber ohne SD-Karte oder Reiseset) erhalten.
    Rechnungsbetrag 15,94 Euro :confused:


    OK, kein Problem. Schwab eine Mail geschrieben das sie doch bitte meine Rechnung kontrollieren sollen.
    Darauf erhielt ich diese Antwort:


    Zitat

    ...vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die bei Ihrer Bestellung vermerkte Aktions- bzw. Bestellnummer [2040693] ist nicht von Schwab.
    Daher wurde diese bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt.
    Auch die Versandkostenbefreiung ist keine Aktion von Schwab.
    Über alle aktuell gültigen Aktionen informieren wir Sie gerne in unserem Newsletter, unseren Katalogen oder auf unserer Homepage unter http://www.schwab.de .
    Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXX Ihr Schwab Team


    Unglaublich :mad:
    Vor allem da in der original Bestellbestätigung die Gutscheine angenommen wurden.

  • Auch bei mir hatte schwab versandkosten berechnet obwohl gutschein angegeben war, ich hab das packet dann einfach wieder zurück geschickt :flop:

  • Ja werde ich auch machen. Ich kann verstehen wenn einer der Gutscheine evtl. mal nicht geht. Aber frech zu behautpten die beiden gäbe es nicht obwohl das ja nachweislich (Bestellbestätigung) anderes ist finde ich dreist.
    So macht man sich keine neuen Kunden.... :mad:


    EDIT:
    spunk_007
    Du warst schneller :D
    Hmm, ich dachte eigentlich das ließe sich via Mail lösen. Wenn ich da jetzt 10 Minuten anrufe bin ich auch wieder 1,40 Euro los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!