Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • woher bekommen eigentlich die anbieter von den vielen gutscheincodes ihre informationen? haben die überall einen newsletter aboniert oder suchen die danach?

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    woher bekommen eigentlich die anbieter von den vielen gutscheincodes ihre informationen? haben die überall einen newsletter aboniert oder suchen die danach?


    Beides. Wissen sollte man, daß die Anbieter der Gutscheincodes von fast allen Firmen für jede Bestellung die über deren Seite gemacht wird eine Provision bekommen. Und viele Gutscheincodes existieren überhaupt nur damit diese Code-Anbieter Werbung für die Firmen machen können. Deshalb bekommen die Code-Anbieter von den Firmen sprich von ihren Werbepartnern regelmäßig Infos über Aktionen, Gutscheine & Gratisartikel.


    Btw sollte jeder über die TT-Partnerlinks (unten auf jeder Seite oder hier: http://www.telefon-treff.de/partner.php?s=) bei der Benutzung der Gutscheincodes benutzen und nicht die Links der Codeseiten. So kommt die Provision dem Forum zu.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • buch.de


    ADVAEUEAZEYSWWHW


    Gültig bis: 31.05.2007 | Aus rechtlichen Gründen ist dieser Gutschein nicht für deutschsprachige Bücher gültig | Mindestbestellwert 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Bei Lenscare bekommt man eines von fünf verschiedenen Testlinsen-Paketen vollkommen gratis incl. Versand zugeschickt. Es wird automatisch ein 10 EUR-Gutschein in den Warenkorb gelegt, Versandkosten fallen nicht an.
    (Adresse und e-mail-Adresse reicht. Telefonnummer nicht erforderlich.)


    http://www.lenscare.de/testlinsen-gratis


    Erstmal danke für den Tip.
    Habe dort auf den Link geklickt, Tageslinsen in den Warenkorb gepackt und mich dann über meinen Zanox-Shop zu Lenscare gegangen und dann die kostenlosen Linsen bestellt.
    Etwas überrascht war ich gerade, als ich sah, dass ich 1,84€ Provision gutgeschrieben bekommen habe, da ich für 8€ oder so angeblich eingekauft habe :)


    Linsen wurden aber schon kostenlos geliefert :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Conrad


    Bis 10.06 - 8,88 Eur - Ab 85 Eur bestellwert - 020550-85
    bis 24.06 - 7,77 Eur - Ab 65 Eur Bestellwert - 020549-85
    bis 08.07 - 5,55 Eur - Ab 35 Eur bestellwert - 020548-85

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Erstmal danke für den Tip.
    Habe dort auf den Link geklickt, Tageslinsen in den Warenkorb gepackt und mich dann über meinen Zanox-Shop zu Lenscare gegangen und dann die kostenlosen Linsen bestellt.
    Etwas überrascht war ich gerade, als ich sah, dass ich 1,84€ Provision gutgeschrieben bekommen habe, da ich für 8€ oder so angeblich eingekauft habe :)


    Linsen wurden aber schon kostenlos geliefert :)


    1,84€ = € 10 * 22 % *1 / 1,19


    Warum rechnet eigentlich Zanox immer ohne Mehrwertsteuer (auch bei Privatpersonen)?
    Weiß das wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!