Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam
    das sind die selben gutschein codes


    naja habs von nem anderen forum, und da wurd schon eifrig bestellt ;)



    vielen dank ! hat 1A geklappt :top:

  • Nein, er funktioniert anscheinend immer - habe einfach mal was anderes in den Warenkorb gelegt und auch dort wurde der Rechnungsbetrag gekürzt, um die Gutscheinhöhe (habe aber selber noch nicht bestellt, daher ist es eien Theorie :) )


    SirSam
    Oh, da bin ich positiv überrascht. Das muss ich bei meiner Probebestellung (einfach mal Sachen in den Warenkorb legen), über sehen haben. Danke für den Hinweis :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ...Der Code wurde bereits bei einem früheren Auftrag verwendet... :flop:


    Bei mir hat jetzt ein kleiner Trick geklappt. :)


    Gebe statt "Deine Straße 7" einfach "Deine Straße 7a" ein und es sollte klappen. Zumindest in nicht zu großen Städten kommt das auch an. ;)

  • neckermann gutschein


    Habe vor 3 Wochen einen Gutschein (den 20€ J764) eingelöst.
    Mittlerweile ist der ja nur noch unter bestimmten Bedingungen gültig, aber ich meine "damals" war der noch gültig.
    Auf der Rechnung nun aber ist der nicht ausgewiesen und nach 2 maligem nachfragen an der Hotline (teilwese inkompetent) habe ich nun einen Brief bekommen, indem ich aufgefordert werde (immerhin mit beiligendem Rückbief) den Gutschein im Original an die zu schicken. Natürlich habe ich aber nur den Code und nicht das Original..
    Tjo, also erstmal als Warnung für die, die alle den Gutschein noch benutzen wollen...
    Und zweitens habt ihr nen Tipp? Soll ich sagen ich hätte den weggeschmissen weil Online bereits eingelöst? oder...?
    Hmpf.. ärgerlich


    Grüße


    ThaMasterT

  • Re: neckermann gutschein



    Hatte ich auch so, mache immer einen Screenshot bevor ich sowas einlöse.
    Neckermann stellt sich immer Stur.


    Bin mal gespannt wie es bei BAUR wird. Habe etwas für 9,23€ inkl. Porto bestellt, 10€ Gutschein eingelöst und per Nachnahme bestellt. Bin gespannt ob ich 77cent vom Postboten kriege oder ob der Geld von mir will. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,



    ZEUS


    zum t-shirt


    Wie spart man die Versandkosten,ich kann da die Geschenkartikelsendung nicht abwählen.

  • In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro


    p.s.: Danke SirSam fürs posten! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!