Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Angeregt durch den 10 Euro Gutschein hab ich bei Schwab mal was Kleines zum Anziehen bestellt, rund 15 Euro.


    Heute ein netter Brief: "Wir behalten uns vor, die gewünschte Ware per Sofortzahlung zu liefern. Das bedeutet, dass Sie bitte den gesamten Rechnungsbetrag bei der Zustellung des Paktes direkt bezahlen."


    Was soll die blöde Umschreibung? Warum nicht gleich, wir liefern bei Ihnen nur per Nachnahme?


    Weiter: "Falls Sie die Möglichkeit der Sofortzahlung nutzen möchten, dann bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu informieren. Falls wir innerhalb der nächsten 3 Wochen nichts von Ihnen hören, erlauben wir uns Ihren Auftrag zu stornieren.


    Gerne erwarten wir Ihre Zustimmung, rufen Sie uns dazu ausschließlich unter der folgenden Telefonnummer an: 0180/5112002."


    So kann man potientielle Kunden auch vergraulen. Solche Nummern rufe ich nie an und per Nachnahme bezahle ich auch nicht.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20
    Naja, Rechnung über 9,99 EUR am samstag bekommen.
    Habe PW für Kundenkonto angefordert und ne email an Schwab geschrieben wegen Gutschein


    Schau mer mal ....



    Hat geklappt.
    Der Gutschein wurde auf dem Kundenkonto verbucht.
    Habe momentan auf dem Kundenkonto noch 1 cent gut



    Fazit: 1 GB SD Karten geschenkt.
    (plus Reiseset) :-)

  • naja, mann muss zur konteneinsicht nochmal ein passwort anfordern


    kannst du aber erst wenn rechnung mit kundennummer gekommen ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee



    So kann man potientielle Kunden auch vergraulen. Solche Nummern rufe ich nie an und per Nachnahme bezahle ich auch nicht.:D


    Sowas kommt aber nur bei Zahlungsunwilligen Kunden vor.
    Mach dir mal Gedanken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Sowas kommt aber nur bei Zahlungsunwilligen Kunden vor.


    Das ist eine Unterstellung.


    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Das ist eine Unterstellung.


    Gerhard


    Das ist eine Tatsache.
    Man muss nur in einer sozial schwachen Straße wohnen, dann ist man zahlungsunwillig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Sowas kommt aber nur bei Zahlungsunwilligen Kunden vor.
    Mach dir mal Gedanken!



    Ich werde in mich gehen und mir Gedanken machen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20
    Hat geklappt.
    Der Gutschein wurde auf dem Kundenkonto verbucht.
    Habe momentan auf dem Kundenkonto noch 1 cent gut


    gerade einen - sehr netten - Anruf von schwab.de erhalten.


    die aktion: Versandkostenbefreiung ist scheinbar nur durch einen Fehler im Shopsystem angenommen worden. Kommt wohl durch einen Code vom Mutterkonzern OTTO.


    aus Kulanz und wel ich so freundlich mitgewirkt habe - habe eben mitgeteilt, das ich einen Rechnung über -0,10EUR erwartet habe durch Versandkostenbefreiung, Neukundengutschein und Artikel über 9,90EUR.


    die Dame hat heute bereits über 15Kunden mit diesem thema rückrufen müssen.


    Also Hinweis:
    Bei einem rückruf in Bezug auf die antwortmail wegen der Versandostenbefreiung einfach freundlich den Sachverhalt darstellen und die reagieren Kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!