Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hab' ich mal eine Frage an euch:
    Ich habe einen Bestchoice-Gutschein über 50, den ich gerne für einen Kauf bei amazon.de einsetzen möchte.


    Cool.
    Wo bzw. wie bekommt man sowas?


    Gerhard

  • Re: Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Cool.
    Wo bzw. wie bekommt man sowas?


    Gerhard


    Z.B. bekommt das der Werber bei Abschluss von Prämien-Zeitschriftenabos.
    (Ich habe jüngst einen 40 EUR-BestChoice-Gutschein bekommen, weil ich für 42 EUR die "Park Avenue" abonniert habe.)

  • Re: Re: Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?


    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Z.B. bekommt das der Werber bei Abschluss von Prämien-Zeitschriftenabos.
    (Ich habe jüngst einen 40 EUR-BestChoice-Gutschein bekommen, weil ich für 42 EUR die "Park Avenue" abonniert habe.)


    40 EUR Prämie für 42 EUR Umsatz?
    Oh Mann, das ist ja fast schon so schlimm wie bei den Mobilfunkverträgen. :D


    Gerhard

  • Re: Re: Re: Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    40 EUR Prämie für 42 EUR Umsatz?
    Oh Mann, das ist ja fast schon so schlimm wie bei den Mobilfunkverträgen. :D


    Guckst Du hier! Gibt auch Abos, wo man noch Geld raus bekommt, also Gewinn mit macht. :D

  • H&M 10Euro


    Gerade per mail bekommen - ist wohl universal für jeden der den newsletter abonniert hat. Das heißt wer den Gutschein nutzen möchte und noch keinen newsletter bekommt, sollte sich für den newsletter anmelden.


  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Kannst du mir den Newsletter von H&M mal weiterleiten?


    Meine eMail -> xxx


    Wenn die an der Kasse kontrollieren bzw kontrollieren können ob man mit der angegeben emailadresse den newsletter wirklich abonniert hat, dann müsstest du den wirklich selber über deren homepage abonnieren, da deine mailaddy ja sonst nicht in deren System steht.


    Allerdings vermute ich, dass die an der Kasse das womöglich garnicht überprüfen !?


    Die mail habe ich vorhin schon gelöscht, da ich selber sowieso keine Hose brauche und nicht bei H&M einkaufen werde.
    Aber das was im Zitat drin steht ist auch 100% das, was in der mail stand.
    Sollte also ausreichen den Text in ein leeres Dokument zu pasten, auszudrucken und dann die mailaddy einzutragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!