Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Nur für Neukunden bzw. in den letzten 2 Jahren nichts bestellt haben.


    Wie kommst du auf die Idee? :confused:
    Der Code wurde per 'Geburtstags'-Katalog allerlei Bestandskunden zugeschickt...


    Edit: Anscheinend wurde da per Wurfpost an alle Haushalte was anderes, als an die Bestandkunden geschrieben. ergo, ist der Code offensichtlich für alle gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wie kommst du auf die Idee? :confused:
    Der Code wurde per 'Geburtstags'-Katalog allerlei Bestandskunden zugeschickt...


    Weil es rechts vom *steht?! :/


    Kam doch heute als SPAM in den Offline Briefkasten.

  • computeruniverse.net


    Und wieder ein Gutschein von mir für www.computeruniverse.net :


    Gutscheincode: E0053290-7A93-41CC-88D1-2CCF830B0319
    Gutscheinwert: 5,-
    Mindestbestellwert: 50,-
    gültig bis: 20.05.2007


    Dürfte nur einmal funktionieren, also bescheid geben, wenn eingesetzt. :)


    Tipp: Wenn für die eigene PLZ verfügbar den Kurierdienst nutzen. Ist billiger und die Leute sind (zumindest bei uns) wesentlich netter als von den gelben...

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    da der 10EUR-Betrag nicht auf der Bestätigung erscheint habe ich dies als Antwort auf meine Frage deswegen erhalten. (der wesentliche Auszug lautet):
    ##
    Bitte ziehen Sie Sich den Betrag in Höhe von 10.- € einfach von Ihrer
    Rechnung ab. Gerne kümmere ich mich um die Buchung des Gutscheins auf Ihrem Kundenkonto.
    ##


    habe gestern von schwab eine rechnung inkl. lieferschein bekommen, allerdings war die bestellte sd-karte nicht dabei.... :confused:
    werde da morgen mal anrufen und nachhaken...

  • Für Elektronik gibts zur Zeit nichts für Amazon? Einige oben erwähnte gehen nicht bei Elektro Artikeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Luerm
    habe gestern von schwab eine rechnung inkl. lieferschein bekommen, allerdings war die bestellte sd-karte nicht dabei.... :confused:

    Wenn das so wie bei Neckermann läuft, kriegst Du Die Rechnung von DEM Laden (ggf. mit dem Vermerk "zahlbar innerhalb von x Tagen nach Erhalt der Ware") und die SD-Karte, ggf. erst später, vom Hersteller direkt.


    Da sieht man mal, dass sich die Rolle dieser großen "Versender" mittlerweile auf die eines bloßen Vermittlers beschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von someone86
      hawk20


    Hat sich schon was aus deiner Schwab Bestellung ergeben?


    Naja, Rechnung über 9,99 EUR am samstag bekommen.
    Habe PW für Kundenkonto angefordert und ne email an Schwab geschrieben wegen Gutschein


    Schau mer mal ....

  • Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?


    Hab' ich mal eine Frage an euch:
    Ich habe einen Bestchoice-Gutschein über € 50, den ich gerne für einen Kauf bei amazon.de einsetzen möchte. Dabei gibt es folgende Randkriterien:


    1) Der MP3-Player kostet € 68
    2) Ich möchte keine Versandkosten zahlen
    3) Der Bestchoice läßt sich für amazon.de auf 5 / 10 / 25 / 50 € Stücke aufteilen: Kann ich bei amazon.de mehrere Einzelgutscheine / - codes angeben (z. B. 10 + 10 + 25)?
    4) Falls ich insgesamt € 45 für den amazon.de-Einkauf verwenden würde: Muss ich dann jetzt schon wissen, was ich mit den übrigen € 5 mache oder kann ich mich auch später bei cadooz.de festlegen?


    Danke vorab
    Der DannyTT

  • Re: Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?



    2) Es zählen die 68 EUR. Gutschein ist egal. Also keine Versandkosten.


    3) Man kann mehrere Geschenkgutscheine einlösen bei Amazon.de


    4) Hol dir bei Cadooz sofort die kompletten 50 EUR (Splittung egal). Ich würde einfach einen 50 EUR-Gutschein nehmen. Selbst wenn du nur einen Artikel für 30 EUR kaufen würdest, würden die restlichen 20 EUR dem Geschenkgutscheinkonto bei amazon gutgeschrieben werden und automatisch bei der folgenden Bestellung abgezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!