Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Bei Schwab kann man übrigens über Zanox gehen... ;)


    Das Reiseset ist eher ... äh... billig. ;)



    Wie meinst Du das mit "Zanox"?


    und das Reiseset ist schrott oder wie?

  • Edit by CR:
    Bitte TT-Regeln beachten


    15 EUR lenscare.de/amazon (MBW 40, gültig bis 30062007):


    A4M8A6Z6


    5 EUR blume2000.de (nur Versand, gültig bis 30092007):


    GE652341


    Viel Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20
    Schwab Gutschein für Neukunden + Versandkostenbefreiung


    Melde wenn es klappt :D


    da bin ich mal gespannt, ob das durchgeht....!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
    Wir behalten uns auch vor, hier einzelne Beiträge kommentarlos zu löschen, sofern dies nicht eingehalten wird und im Wiederholungsfall den Account zu sperren.
    Sorry für diese etwas harten Regeln, aber Ordnung muss sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    da bin ich mal gespannt, ob das durchgeht....!!


    Ich habe Schwab mal angeschrieben ob der genannte Code zur Versandkostenbefreiung für mich einlösbar ist.. darauf haben die mir geantwortet, dass ich selbstverständlich auch für 15 € 1 Jahr lang versandkostenfrei bestellen könne. Also irgendwas passt da nicht!



    Und zu der Neckermann-Aktion von der T-Com... habe den Code korrekt eingelöst und er wurde NICHT bei der Bestellung berücksichtigt.


    Auf Anfrage hat der der Support mir mitgeteilt, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei obwohl der laut Mail bis zum 13.05.07 gültig ist!

  • Diese Fragerei von Leuten, die's nicht lassen können, macht immer wieder ganz schön viele Möglichkeiten kaputt. Warum gibt es immer welche, die die Läden erst aufmerksam machen müssen? :mad:


    Hab's auch mal riskiert, eine 1-GB-SD-Karte bestellt. Und siehe da: bei Schwab steht's tatsächlich sogar ausdrücklich in der Bestellbestätigungs-E-Mail drin:

    Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob meine Bank einen Überweisungsauftrag von -0,01 Euro annimmt. :D

    Und selbst wenn Schwab nachher einen der Gutscheine reklamiert war's immer noch eine SD-Karte zu oder unter Normalpreis, also was soll's.


    Jedenfalls vielen Dank dem Tippgeber! :) :top:

  • Gutschein über 15 € zum Online-Shopping bei herrenausstatter.de


    Einzulösen bei http://www.herrenausstatter.de


    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:


    AMAZA3 (gültig bis 30.06.2007)


    MBW: 50 €


    ***********************************************************


    5 € Blumen-Gutschein bei Blume2000.de


    Gutschein-Code: GE736422


    Gültig bis: 30.11.2007


    Nur gültig im Versand.


    Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar.


    ************************************************************


    Nur bis 31. Mai 2007


    Gratis-Druck


    exklusiv für Sie als Amazon.de Kunde


    Ihr persönlicher Code: NYSa5z3


    Jetzt unter http://www.esprit.de/amazon


    Durch Eingabe des Codes im Kassenbereich wird der Gegenwert der Personalisierung vom Artikelpreis abgezogen. Der Code ist gültig bis zum 31.05.2007 im Esprit e-shop. Er kann nur einmal eingelöst und nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!