Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Neckermann - 15 Euro Gutschein


    http://t-com.popularix.com/taf/pop_up_tell_01.jsp


    Einfach die T-Com-Seite an Freunde empfehlen.
    Der Eingeladene muss nichtmal was kaufen,
    sondern nur die Website über den Link in der Mail besuchen.
    Der Einladende erhält den Gutschein dann per mail.


    Der Gutschein ist bis zum 13.05.2007 und
    nur bei einem MBW von 50 Euro einlösbar.


  • Wie schnell kommt denn der Gutscheincode?


    Bei mir ist nämlich bis jetzt nix gekommen obwohl die eingeladene Person bereits den Link angeklickt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wie schnell kommt denn der Gutscheincode?


    Bei mir ist nämlich bis jetzt nix gekommen obwohl die eingeladene Person bereits den Link angeklickt hat!


    Bestimmt gar nicht, wie bei den Webmiles. Die sind schon mit 14500 im Minus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wie schnell kommt denn der Gutscheincode?


    Bei mir ist nämlich bis jetzt nix gekommen obwohl die eingeladene Person bereits den Link angeklickt hat!


    Hat ca. einen Tag gedauert, aber der Gutschein ist wohl nur für EB gültig :confused:

  • Schwab Gutschein für Neukunden + Versandkostenbefreiung


    *****************
    Beschreibung:
    Mit diesem Gutschein sparen Sie ganze 10,- Euro bei ihrer ersten Bestellung bei Schwab

    Bei der Neukunden-Anmeldung einfach Schwab Aktionsnummer A2371027 angeben und die 10 Euro selbst von der Rechnung abziehen. Gutschein nur für Ihre erste Bestellung gültig.
    gültig ab:15.09.2006
    gültig bis:30.06.2007


    (quelle: Hier )
    ******************
    6,95 Euro Schwab Gutschein (=keine Versandkosten)
    * IHRE gewünschten Artikel auswählen
    * auf dem Bestellschein Aktionscode als Bestellnummer eingeben: 2040693
    * auf das Feld “Auf den Bestellschein” klicken, Gutschein liegt automatisch im
    Warenkorb
    (quelle: Hier )
    ******************
    Schwab Gratisartikel: 4tlg. Reise-Set
    * einfach kostenlos mitbestellen
    * auf dem Bestellschein Code als Bestellnummer eingeben: 6695131 (Reise-Set)
    * auf das Feld “Auf den Bestellschein” klicken, Gratisartikel liegt automatisch im
    Warenkorb
    ******************


    Wenn das ganze so klappt bekomme ich eine 1 GB SD-Karte für 0,00 EUR + Reise-Set....
    Wenn es doch was kostet kann ichs kostenlos zurückschicken (bei Hermes - Shop abgeben) :)


    Melde wenn es klappt :D

  • 4€ Fleurop Gutschein


    Hallo,


    passend zum Muttertag, ein 4,- € Gutschein auf fleurop.de von Tempo.


    http://www.fleurop.de
    Gutscheincode: TEMPO4YOU
    Wert: 4,- €


    Ich denke, er ist mehrmals gülig und ohne Mbw, habe es aber noch nicht ausprobiert.


    Gruß FriKet

  • Bei Schwab kann man übrigens über Zanox gehen... ;)


    Das Reiseset ist eher ... äh... billig. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von emperator
    Hat ca. einen Tag gedauert, aber der Gutschein ist wohl nur für EB gültig :confused:


    Code ist inzwischen angekommen.. habe die Bestellung auch schon aufgegeben und den Code eingelöst. Wurde als "gültig" anerkannt aber in der Bestellbestätigung taucht er nicht auf.... habe schon ne Mail an den Support geschrieben! Mal gucken was die sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!