Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Habt ihr über die Homepage bestellt oder über die Software von T-Online Fotoservice? Da bekomme ich nach der Eingabe (noch bevor ich meine Adresse eingebe): "Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst"

ggf. Cookies löschen. Der Code funktioniert definitiv mehrfach, nur die E-Mail muss geändert werden. Und dabei nicht mal existieren, es kommen ja nur Bestätigungsmails.

• Für die Canon Cash-Back Aktion lohnt sich besonders gut das Angebot von redcoon für das Canon EOS 400D DZ Kit 18-55/ 55-200. Das kostet dort 825 Euro (versandkostenfrei) + 80 Euro Cashback -> 745 Euro. Cashback wird explizit bei redcoon beworben, also sollte es keine Probleme mit ausländischer Ware geben.

• Also da täuscht Du Dich glaube ich, denn das 55-200mm Objektiv ist nicht im Cash-Back enthalten, wenn ich das richtig sehe:

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx

EDIT:

Und es sind noch nicht mal Original-Canon-Objektive dabei, sondern nur Sigma. Da gibts also defintiv keine 280€ sondern nur 80€ für den Body!!!

EDIT2:

letztendlich kann man als Nicht-Profi kaum sparen, z.B. der Rabatt für das
    Objektiv EF 50mm 1:1,4 USM € 20 ist ein Witz, denn es kostet regulär 320€ im Handel...

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ggf. Cookies löschen. Der Code funktioniert definitiv mehrfach, nur die E-Mail muss geändert werden. Und dabei nicht mal existieren, es kommen ja nur Bestätigungsmails.

Das glaube ich ja, deshalb nochmal meine Frage, ob ihr das auch über das Programm T-Online-Fotoservice 6.0 gemacht habt, weil dort klappt es nicht zweimal. Cookies löschen bringt da nichts.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das glaube ich ja, deshalb nochmal meine Frage, ob ihr das auch über das Programm T-Online-Fotoservice 6.0 gemacht habt, weil dort klappt es nicht zweimal. Cookies löschen bringt da nichts.

de-installieren, registry einträge entfernen und wieder drauf. dann klappts.

• Zitat

Am 13. Mai ist Muttertag. Bestellen Sie Ihren Muttertagsstrauß bereits jetzt ganz bequem bei Blume2000.de. Unser zusätzliches Angebot für Sie: 5 Euro Rabatt bei der Bezahlung mit PayPal. Hier ist Ihr persönlicher Gutschein-Code*:
    GE768581
    Geben Sie den Code beim Einkauf auf Blume2000.de ein. Der Betrag wird mit Ihrem Einkauf verrechnet.

• kaputer, @all
    der Gutschein scheint mehrmals zu gehen, ich habe den gleichen heute auch per Mail bekommen...
    :top:

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• We Will Rock You! – Sonderangebot für Nachtzugkunden

Zitat

Reisen Sie aus Berlin, Dresden, Basel oder München direkt in Nordrhein-Westfahlens Metropole Köln. Verbringen Sie den Tag über mit Sightseeing und einer kleiner Shoppingtour. Am Abend wird dann zu den besten Queen Hits beim Musical „WE WILL ROCK YOU!“ abgerockt! Nach dem Musicalbesuch können Sie bequem mit unserem Nachtzug wieder Richtung Heimat reisen.

Erleben Sie das berühmteste Queen Musical in Köln und sparen Sie! Als unsere Nachtzuggäste erhalten Sie unter Angabe der Kunden PIN 17754 eine Ermäßigung von 10% auf Eintrittskarten. Tickets und Informationen gibt es unter 0211/73 44 120. Die Karten kosten zwischen 20,- und 88,50 zzgl. VK Gebühr und 2,- Systemgebühr.

STARLIGHT EXPRESS – Sonderangebot für Nachtzugkunden

Zitat

STARLIGHT EXPRESS in Bochum ist das aktuell erfolgreichste Musical der Welt an einem Standort. Schon 11 Millionen Besucher in über 18 Jahren haben das spannende Wettrennen der internationalen Züge verfolgt! Selbst die Shows am Londoner Westend und New Yorker Broadway können da nicht mehr mithalten!

Sie als Nachtzugkunde erhalten unter Angabe des Kunden-PINS 17754 bei der Kartenbestellhotline, welche Sie unter der Rufnummer 0211 / 73 44 120 erreichen können, 10 % Ermäßigung auf alle Vollpreiskarten. Die Preise verstehen sich zzgl. Vorverkaufsgebühr und 2,- € Systemgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!