Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Weiß jemand von euch ob der 20.- EUR-Gutschein von Neckermann noch gültig ist??

Ich hatte irgendwo gelesen, dass dieser nur bis 15.04. gültig ist (auf diversen Gutschein-Seiten taucht er allerdings immer noch auf, was aber wiederum nix heißen muss). ;)

• Bei Weltbild kann man dieses Wochenende wieder Versandkostenfrei bestellen, klappt auch wenn man nur Gratisartikel bestellt :top:

Die Bestellnummern dazu gibts beispielsweise bei jede-menge-tipps.de

• Onlineglueck Gutschein 200€

Hallo,

einige hier haben sich ja damals wegen dem Nokia 2610 für 0€ bei onlineglueck.de angemeldet.

Eben trudelten mehrere Mails folgenden Inhalts ein:

Der Code scheint universell zu sein, jedenfalls ist er in drei Mails identisch.

Ich kenne zwar tencents.de nicht, aber 200€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder haben die dort sowenig Auktionen laufen, dass man dort einfach hofft, wegen der Gutschein Aktion laufen die alle 190-200€ über dem üblichen Preis aus?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja, die email mit dem 200eurogutschein hab ich auch bekommen...
    kann evt. jemand was dazu sagen?

keine versandkosten bei tchibo: 302480

10 % bei bol: BOL-GAMES-HKVD
    mbw 25 euro, vermutlich (ich weiss es aber nicht!) nicht auf preisgebundene bücher

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ja, die email mit dem 200eurogutschein hab ich auch bekommen...
    kann evt. jemand was dazu sagen?

Ich habe den 200 €-Gutschein auch bekommen.
    Unter http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=13012 findet man etliche Infos, unter anderem auch leicht verständliche Rechenbeispiele, wie sich die Firma dumm und dämlich verdient. Die Quintessenz: Die Firma verdient hauptsächlich an den kostenpflichtigen Geboten (jedes Gebot kostet zwischen 30 und 50 Cent und man muss jede 10 Cent-Gebotserhöhung bezahlen!) und weniger am letztlich fälligen Höchstgebot.

Also: Hände weg!
    (Für mich völlig unverständlich, dass in einem Rechtsstaat so etwas erlaubt ist...)

• Zitat

Für mich völlig unverständlich, dass in einem Rechtsstaat so etwas erlaubt ist

Richtig, ganz üble Abzocke. Lest mal etwas in dem verlinkten Thread bei antispam. Unglaublich was da abgeht. Bloss nicht bei denen anmelden.

• Ich hab den Gutschein auch zuerst ernst genommen und mich fast da angemeldet, gut dass es Foren gibt, so eine Abzockerei!

Aber eigentlich sollte mein "gesunder Menschenverstand" bei so einem hohen Gutschein Alarm geschlagen haben... Gier frisst eben doch Hirn...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!