Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• douglas online gutschein

douglas online gutschein zum muttertag, 10 % auf die bestellung.

war in meinem amazon-päckchen mit dirn, d.h weiß ich nicht, ob der gutschein code personalisiert ist oder ein universal-code ist.

gutscheincode: DR60567899SA
    (Einmalig einlösbar bis zum 30.06.2007 unter http://www.douglas.de. nur im internet gültig, für alle sortimentsbereiche, ausgenommen geschenkgutscheine. bestellung mit online-gutschein ab 30 € versandkostenfrei)

• 5 Euro buch.de Gutschein für kurzen Fragebogen:
    Klick

Meinen kann gleich jemand haben:
    ARXK MNOP ULMF KHOT

Bedingungen: 25€ Mindestbestellwert | Nur einlösbar auf http://www.buch.de | Gültig bis zum 30.04.2007 | nur für nicht preisgebundene Artikel | nur ein Gutschein pro Haushalt

EDIT: War jemand um Sekunden schneller... ;) Aber so wissen wir nun wenigstens, dass sich die Umfrage nicht lohnt, da es ein Universal-Gutschein ist... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Buecher.de - Universalgutschein

Ihr Gutschein-Code lautet: 8843-UU5F-U253-9X98

Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
    # Wunschtitel in den Warenkorb legen
    # Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    # Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    # Bestelldaten eingeben und abschicken

* Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 30.04.2007 gültig. Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind unzulässig.

TT-Partnerlink

• Habe jetzt Gutscheine im Wert von 25,95 im Warenkorb und eine Bestellung von 20 Euro + 5,95 Versandkosten. Bei einem Gutschein steht, dass man ihn nicht mit anderen Gutschriften einsetzen kann. Sind damit auch andere Gutscheine gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Habe jetzt Gutscheine im Wert von 25,95 im Warenkorb und eine Bestellung von 20 Euro + 5,95 Versandkosten. Bei einem Gutschein steht, dass man ihn nicht mit anderen Gutschriften einsetzen kann. Sind damit auch andere Gutscheine gemeint?

na dann viel glück, das wird dir otto sicher nicht durchgehen lassen.

und. ist ein gutschein eine gutschrift von geld oder ist es keine? :rolleyes:

• Zitat

und. ist ein gutschein eine gutschrift von geld oder ist es keine? :rolleyes:

Ist Definitionssache. Bin aber auch schon mit den anderen 2 Gutscheinen zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!