Ich habe gestern zum ersten Mal bei buch.de bestellt und konnte per Lastschrift zahlen. Bekam heute auch schon die mail, dass der Artikel verschickt wurde und der Betrag abgebucht wird, scheint also zu klappen.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Merkwürdig - hab nur ne CD bestellt und es kam "Diese Bestellung kann nicht per Lastschrift bestellt werden" - na ja, per KK wollten sie mein Geld dann doch aber komisch fand ichs schon ...
-
buch.de - TT-Partnerlinks jetzt rechts!
Huhu, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man die TT-Partnerlinks jetzt ganz unten RECHTS (in der neuen blauen Leiste) auf jeder Seite findet.
Und für Buch.de gibt's natürlich auch einen: Klick
So könnt Ihr ganz einfach per Klick den TT-Server (ohne Nachteil für Euch) unterstützen! :top:
(Ich habe bei buch.de auch schon öfters - per Lastschrift - bestellt. - Hat immer gut geklappt!)
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Danke für den Tipp - seit wann kann man bei buch.de eigentlich nicht mehr per Lastschrift bestellen? Hab das eben ganz erstaunt bemerkt als ich die Chance gleich mal für ne Bestellung genutzt hab.
Willkommen in der Welt des Scorings.Vielleicht hast du zu viele Konten/Kreditkarten, vielleicht hattest du mal ein Mahnverfahren am Hals, oder vielleicht wohnst du einfach nur in der "falschen" Gegend und hast einen ungünstigen Vornamen.
-
Wieso sollte sich das bei einem _bereits bestehenden_ buch.de Konto ändern, bei dem bereits Abbuchungen vom hinterlegten Konto bei Bestellungen in der Vergangenheit stattgefunden haben?! - Alle Daten (Adresse, Konto) sind dort seit Jahren unverändert und die sonstigen Punkte treffen ohnehin nicht zu - Scoring ist mir durchaus bekannt, kann hier aber kaum der Grund sein ...
-
Conrad Gutscheine
ZitatGesuche sind ja nicht erlaubt, aber darf ich eine Frage stellen? Wird bei Conrad immer nur ein Gutschein aktzeptiert auf der endgültigen Rechnung? Weil ich hab jetzt schon 3 Gutscheine im Warenkorb, und da kam keine Meldung das ich nur einen verwenden darf?! Oder gehen so viele wie der Warenkorb zulässt ? und zu den Gratisartikel, kann ich da alle mitbestellen die ich finde oder nur einen`? von neueruser am 09.03.2007 um 18:35
Bei Conrad Electronic wird nur ein Gutscheincode bei jeder einzelnen Bestellung akzeptiert.
Habe es selbst ausprobiert. -
Freizeit-Sparbuch
diese Woche gibts bei Rewe ein Freizeit-Sparbuch für 9,90 €.
Darin sind Saparcoupons für Freizeitparks, Zoos und Schwimmbäder für über 1.500 Euro enthalten.
Vielleicht kann man ja Gutscheine untereinander tauschen -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Gilt der auch für deutsche Bücher?
Würde mich auch interessieren. Gelten personalisierte Gutscheine auch für Bücher? -
buch.de
5 Euro
MBW 25
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADVCWLWMNHVAWXLJweitere Einschränkungen standen nicht dabei.
-
Re: Freizeit-Sparbuch
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
diese Woche gibts bei Rewe ein Freizeit-Sparbuch für 9,90 €.
Darin sind Saparcoupons für Freizeitparks, Zoos und Schwimmbäder für über 1.500 Euro enthalten.
Vielleicht kann man ja Gutscheine untereinander tauschenWar das nicht im letzten Jahr ?
Woher hast du die Info ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!