Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Man muss dort weder einer realen Namen angeben noch eine funktionierende email-Adresse anlegen, der Schwacke Gutschein erscheint online.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von mig
    frage steht noch ;)

Danke

Hat meine Frau erfolgreich gemeistert. Allerdings mit ein paar Tagen dazwischen. Porto wurde glaube ich nicht berechnet.

• Der Ostern37 bei Quelle wird bei mir mit der Begründung zu geringer MBW abgelehnt, das bei zweio vers. CallYas mit insgesamt 29,98, hat noch einer sowas erlebt?

Edit: Der MBW ist 30€!

• FlyLoco.de

Gutschein über 20€
    LOCOHLX07

(gültig bis 30.4.07) bei Städtereisen ab 99€

------------------------

yves-rocher.de

xyac1584

Wert: 5€
    MBW: 10€

• Yves Rocher ist übrigens allgemeingültig - aus irgendeinem Grund haben die mir und wahrscheinlich noch einigen anderen damit zum Geburtstag gratuliert - aber da ists eigentlich noch ne ganze Weile hin :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Yves Rocher ist übrigens allgemeingültig - aus irgendeinem Grund haben die mir und wahrscheinlich noch einigen anderen damit zum Geburtstag gratuliert - aber da ists eigentlich noch ne ganze Weile hin :confused:

Ja, genau! :D
    Ich habs gleich mal eingelöst.

Jedoch aus einem anderen Grund.
    Behalten werde ich nur nur 1 Produkt + Gratis Geschenk, macht inkl. Versand 5€ - 5€ Gutschein = 0!

Hatte in letzter Zeit Probleme mit YR da man neuerdings bevorzugt mit Hermes ausliefert. Und da habe ich die ganze Bude voller Zigarettengestank.

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Behalten werde ich nur nur 1 Produkt + Gratis Geschenk, macht inkl. Versand 5€ - 5€ Gutschein = 0!

Was bestellst Du da wie?!? "MBW 10 Euro."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!