Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso "Geld hinterherlaufen"? Du kannst doch per Rechnung zahlen (zumindest, wenn Du schon Kunde bist). Wie es bei Erstbestellern ist, weiß ich leider nicht...

Da geht das genauso. Habe meine Hercules Web-Kamera am Freitag bekommen und jetzt 14 Tage Zeit zum blechen :-)

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    bwin
    MR3M-E5E0-876K
    22 euro
    bis 31.12.07

Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!

Wieder hat sich niemand dafür bedankt!! :flop: :mad:

• Soeben per mail bekommen http://tree2tree.de/events/events-3.php

• Hallo!
    Hatte heute in einer Bestellung einen Mytoys Gutschein.

Gutscheincode: TRK7J7CFNHNN

Mindestbestellwert: 25 Euro
    Gültig bis 31.10.2007

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: 10€ Quelle Gutschien 25 € MBW

Auch für Sammelbesteller gültig?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich hab den 20-euro-neckermann-gutschein als sammelbesteller (!) genutzt und hatte zum schluss noch einen betrag von 3,85. inklusive versandkosten.
    hat alles problemlos geklappt :top:

Ich hatte extra von einer neutralen Email-Adresse aus geschrieben ob der Code auch für Sammelbesteller gilt.

Der Support teilte mir mit, dass Sammelbesteller von dieser Aktion ausgeschlossen seien.

Ist sonst noch jemand von Euch Sammelbesteller und hat bereits den Code J764 eingelöst? Hat das bei Euch ebenfalls geklappt?

Finde 20 € Rabatt schon sehr beachtlich! :top:

Das blöde bei Neckermann ist einfach, dass man immer erst wenn man das Paket aufmacht weil, ob das mit dem Gutschein geklappt hat oder nicht. :rolleyes:

• Hi,

bei meiner ersten Bestellung hats mit dem Code geklappt - 20 Euro wurden abgezogen. Bei der zweiten Bestellung leider nicht. Habe darauf bei der Hotline angerufen und höflich aber bestimmend auf den Code hingewiesen. Die Dame hat den Vorgang aufgenommen und mich gebeten, dass ich in einer Woche nochmals anrufen soll. Bis dahin sei es geklärt.

Kann man den Code denn nicht mehrmals verwenden - unter ein und demselben Namen?

Vorab vielen Dank.

Kindly regards
    Quadrat80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!