Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Weiß nicht genau obs schonmal gepostet wurde

Aus dem Gratisblatt 'Einkaufaktuell - Ausgabe: NRW Kölner Bucht'

Zitat

Best of Musical 2007 - Hits. Stars. Live im Original.
    18.-20.Mai
    Sie erhalten als Leser unter dem Stichwort 'Einkaufaktuell' 10% Preisvorteil

Exclusiv und nur erhältlich über
    Kölnarena 0221-8020

Ob die jetzt überprüfen ob man im Verteilungsgebiet von diesem Gratisblatt wohnt weiß ich allerdings nicht. Wer jedoch sowieso dahin möchte kann es ja mal testen.

Hier noch ein Gutschein für diesen Samstag

Zitat

Mystische Welten - Die Rückkehr der Shaolin
    10.März in Aachen

Sie erhalten als Leser unter dem Stichwort 'Einkaufaktuell' 10% Preisvorteil

ProTicket Hotline 01803-346874 (9Ct./min)
    http://www.proticket.de/einkaufaktuell

• 15 Euro Mietwagengutschein

Ich habe hier 2 Gutscheine im Wert von je 15 Euro, die man bei der Buchung eines Mietwagens einlösen kann.

Buchungseingang und Mietbeginn bis 31.03.2007
    3 Tage Mindestmietdauer
    Pro Buchung ein Gutscheincode einlösbar!

Buchungsadresse: www.billig-im-mietwagen.de

15 Euro Gutscheincodes:

UELTJE/B2CWHIVO

UELTJE/A4BB11RQ

• Re: 15 Euro Mietwagengutschein

Dafür hast du Dich hier angemeldet?
    Europcar/ Sixt etc. haben bessere Angebote.

• Hi Loite!

Hier 2 Gutscheine:

10 Euro Neckermann:

NG55UXPB81 * Der Gutschein gilt nur bis zum 28.03.2007 bei einer Online-Bestellung. Er ist nicht übertragbar und eine Barauszahlung nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Mitarbeiter/innen des KarstadtQuelle Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.

3% T-Online-Shop Gutschein:

QSHKVQ54Z5 * Den Gutschein können Sie bis zum 31.03.2007 unter http://www.t-online-shop.de einlösen. Der Gutschein gilt nur für eine einmalige Bestellung und kann nicht ausgezahlt werden. Geben Sie den Gutscheincode am Ende des Bestellprozesses in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Gruß

Greg

• Gesuche sind ja nicht erlaubt, aber darf ich eine Frage stellen?

Wird bei Conrad immer nur ein Gutschein aktzeptiert auf der endgültigen Rechnung? Weil ich hab jetzt schon 3 Gutscheine im Warenkorb, und da kam keine Meldung das ich nur einen verwenden darf?! Oder gehen so viele wie der Warenkorb zulässt :D ?

und zu den Gratisartikel, kann ich da alle mitbestellen die ich finde oder nur einen`?

• Welche Gutscheine wirklich akzeptiert wurden, siehst du leider erst auf der Rechnung mit der Lieferung. War ein Grund für mich, bei Conrad nicht mehr zu bestellen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Welche Gutscheine wirklich akzeptiert wurden, siehst du leider erst auf der Rechnung mit der Lieferung. War ein Grund für mich, bei Conrad nicht mehr zu bestellen...

danke - schade :/ (aber man hat ja ein 14 tägiges Wiederrufsrecht :) ), und wie siehts mit den diversen Gratis Artikeln aus?

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Gesuche sind ja nicht erlaubt, aber darf ich eine Frage stellen?

Wird bei Conrad immer nur ein Gutschein aktzeptiert auf der endgültigen Rechnung? Weil ich hab jetzt schon 3 Gutscheine im Warenkorb, und da kam keine Meldung das ich nur einen verwenden darf?! Oder gehen so viele wie der Warenkorb zulässt :D ?

und zu den Gratisartikel, kann ich da alle mitbestellen die ich finde oder nur einen`?

kannst definitiv mehrere bestellen. habe ich auch mal gemacht. aber nicht alle werden wohl noch gültig sein.

• http://www.servage.net Web Hosting

Gutscheincode bei der Bestellung: DK3C

Normalpreise:

- 29 Months (€6.20/month)
    - 14 Months (€6.35/month)
    - 6 Months (€7.50/month)
    - 3 Months (€7.50/month)

Preise mit Gutscheincode:

- 29 Months (€4.65/month)
    - 14 Months (€4.80/month)
    - 6 Months (€5.95/month)
    - 3 Months (€5.95/month)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!