ZitatOriginal geschrieben von JRDA
tchibo versandkostenfreie lieferung:
302650
Ohne Mindestbestellwert! Na, das ist doch mal was!
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:
Weiß zufällig jemand, wie lange der Code gültig ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tchibo versandkostenfreie lieferung:
302650
Ohne Mindestbestellwert! Na, das ist doch mal was!
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:
Tchibo - keine Versandkosten bis 12. März 2007
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ja, hab nämlich den gleichen Code per Newsletter bvekommen und da steht folgendes dabei:
Zitatjetzt sind Schnupperwochen bei Tchibo.de! Nun ist die beste Gelegenheit, den Versand-Service von Tchibo auszuprobieren, denn Ihre erste Bestellung (eingehend bis zum 12. März 2007 ) liefern wir Ihnen versandkostenfrei!* Sie sparen € 3,95! Bestellen Sie rund um die Uhr bequem von zu Hause aus und lassen Sie sich die Produkte kostenfrei liefern - wohin Sie möchten.
:top:
Ups, den Newsletter habe ich auch bekommen. - Aber nicht reingeguckt....
Danke! Gleich mal den Ananasschneider bestellt. :top:
gilt der Tchibo Gutschein auch für Bestandskunden?
Discount24 10€: 2USBU73
Der Gutschein ist bis zum 04.04.2007 gültig, Mindestbestellwert 60 EUR
Nur für Ihren Erstkauf bei http://www.discount24.de
Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar, ein Gutschein pro Kunde
Valentins 5€: val8873
Lieferung bundesweit und nach Österreich innerhalb 24 Stunden
Gutschein gültig bis 31.12.2007, pro Person 1x einlösbar, einfach bei der Bezahlung unter http://www.valentins.de eingeben!
MyToys 10€: 3E33J9NP3RHX
Gutschein gültig bis 31.05.2007, Mindestbestellwert 25,- Euro, nur für Ihren Erstkauf bei myToys.de
einfach bei http://www.myToys.de shoppen und den Gutscheincode am Ende der Bestellung eingeben
Cyberport 5 EUR
Hallo,
habe hier aus einer Bestellbeigabe einen 5 EUR Gutschein von Cyberport.de, wahrscheinlich aber personalisiert. Deshalb PN!
Bedingungen:
- es steht kein Verfallsdatum dabei
- Bestellwert muss mindestens 5 EUR sein
- Gutschein kann nur 1x eingelöst werden
Gruss
Dieter
Ist nicht zufällig der "CP2AKTION"?
Hallo,
Ist nicht zufällig der "CP2AKTION"?
nein!
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Neckermann bietet zur Zeit einen 20 € Gutschein an!!!
Der Code lautet: J764
Habe bestellt, bei mir stand auch Gutschein gültig. Heute ist das Paket angekommen. Der Gutschein wurde nicht abgezogen. Habe mit der Hotline telefoniert. Sie hat gesagt, wenn sie den Gutschein bei sich eingibt wird er nicht erkannt. Sie sucht den Gutschein und trägt ihn dann nach. Ich soll von meiner Rechnung 20€ abziehen und den Restbetrag überweisen.
Werde ich machen. Wehe wenn dann eine Mahnung kommen sollte...
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Habe bestellt, bei mir stand auch Gutschein gültig. Heute ist das Paket angekommen. Der Gutschein wurde nicht abgezogen.
Hab den Gutschein ebend mal im Onlineshop eingetippt. Da steht er noch als grün.
Bist Du vielleicht Sammelbesteller oder sowas??
Ich habe am 28.2. bestellt. Warenwert so knapp über 31 Eur + 5,95 Eur Versand - 20 Eur Gutschein. Ist gestern angekommen und auch auf der Rechnung ist alles richtig gebucht. Scheint also mal wieder Glückssache zu sein, wie immer bei Neckermann und Co. Is dann halt immer schlecht, wenn die nachfragen, wo man denn den Gutschein herhabe... :cool:
Aber andererseits: Wenn das Bestellsystem/Gutscheinsystem bei denen nicht so buggy wäre, dann würden wohl tatsächlich nur diejenigen, die den Gutschein direkt von Neckermann haben ihn auch einlösen können... Das wäre uns dann wohl auch wieder nicht recht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!