Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Danke für den Linsenplatz Gutschein,habe ihn gerade eingelöst. :top:

• ebay Gutschein *universal*

nur bei Bezahlung durch paypal:

C-BLUMEN

kam heute ne Mail von ebay. Ist gültig bis zum 11.3.
    für alle Paypal Artikel außer Autos und Flugzeuge ^^ und immaterielle Güter (DL)

Wert: 7 Euro

• Wieviel ist der wert?

Welche Bedingungen zum einlösen?

Grüße,
    Marco

• sry habs vergessen zu schreiben.

7 Euro isser Wert, habs editiert.

huch *g*

Zitat

*Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die bei http://www.ebay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden.
    Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden.

Hmm also wartet bis ihr selbst ne Mail bekommt.

• auch meine frage ich habe die mail auch bekommen mit dem selben code habe schnell einen paypal account aufgemacht und er sagt der code ist nicht für diesen account gültig.

meine frage ist muss die paypal adresse mit dem ebay account übereinstímmen weil ich eine andere adresse genommen habe oder kann das sein das der code allgemein nicht für neue aufgemachte paypal konten geht.

und nochwas es gibt noch einen der heist c-millionen

und is 5€ wert hat gerade mein freund bekomen also könnte ja mann versuchen beide einzulösen

ich kanns leider nicht mehr.

mfg

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wieviel ist der wert?

Welche Bedingungen zum einlösen?

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• bedingnung ist, das paypal ihn dir geschickt hat. also wahrescheinlich die mail adresse, die bei paypal angegeben ist.

habe nämlich versucht den gs einzulösen unter Mein "mein Profil => Einlösungscodes: Ihr Konto weist derzeit keine Einlösungscodes auf."

man kann nur gs verschenken. es muss also dort stehen, das ein gs eingelöst werden kann.

mfg

• Postenland

Ihr persönlicher GUTSCHEIN im Wert von 5.00 Euro für Ihren nächsten Einkauf bei http://www.postenland.de !

032007100

Mit diesem Gutscheincode den Sie in unserem Shop einlösen können, erhalten Sie nochmal
    einen kräftigen Rabatt ! Gültig ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 50.00 Euro.

Geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrem Einkauf im Warenkorb an und Sie erhalten sofort 5.00 Euro Rabatt

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• @ 9mm: Was soll dein Posting, der Gutschein ist doch hier zig mal genannt worden und bekannt.

Ein Schelm der sich bei deinem Verweis auf eine Seite, bestehend nur aus Ref-Links, was böses denkt?

Leute, nutzt die TT-Links, da ist auch Neckermann mit dabei, dann hat unser Forum was davon und nicht irgendwelche Privaten aus NRW :p

...

• Gutscheinbuch-Club - wieder 14 Tage Testzugang

Hallihallo!

Da ich von dem Gutscheinbuch sowohl essens-geh-technisch als auch von den anderen Online- und Offline-Gutscheinen wirklich begeistert bin, hier die Fortsetzung:

[small](Ich hatte ja in einem vorherigen Beitrag alles schon mal erklärt. Der alte Testzugang ist nun abgelaufen. Man bekam einfach eine Mail, dass er deaktiviert wurde. Um nicht alles noch mal zu erklären, kopiere ich einfach die neuen Daten in das alte Posting hinein: )[/small] :)

Normalerweise bekommt man, wenn man sich das Gutscheinbuch (2 Essen zum Preis von einem) kauft, noch zusätzlich die Möglichkeit, sich mit seiner Kundennummer im Gutscheinbuch-Club online anzumelden, wo man noch viele weitere Gutscheine generieren und ausdrucken kann.
    Für diese Club gibt es noch bis Ende Juni über http://www.gutscheinbuch.de/sparwoche einen kostenlosen Probezugang.
    :top:

Man kann sich einfach mit dem allgemeingültigen Code SPAR2007007 kostenlos registrieren.

Kundenkarte ausdrucken (universell):

Dann bekommt man eine Bestätigungs-Mail und kann sich sofort unter http://club.gutscheinbuch.de/club/index einloggen.

• Oben links kann man sein Bundesland wählen und kann z.B. in der Nordsee 2 Essen oder 2 Snacks zum Preis von einem erhalten, verbilligt in die Sauna gehen usw.
    • Auf der selben Seite unten kann man dann verschiedene Online-Gutscheine auswählen (z.B. Neckermann, CDWow! etc.)
    • Auf der Startseite hat man noch die Wahl zwischen Freizeitgutscheinen, Gutscheine zu Museen und Wellnessgutscheinen. :)

Bei den Offline-Gutscheinen immer ausgedruckten Gutschein + Kundenkarte mitnehmen.

Anmeldung möglich bis 30.06. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!